• 11.06.2024, 17:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

phiL

Junior Member

Maschinell gravieren, wo?

Donnerstag, 6. März 2003, 21:44

Moinsen,

ich hätt mal wieder ne Frage. Nachdem nu meine Wakü einwandfrei ihre Arbeit verrichtet und mein Lianli Window eingetroffen ist, fehlt eigentlich nur noch eins, um das Projekt 'leiser PC' endlich abschliessen zu können. Okay ich geb zu, das Projekt ist etwas größer ausgefallen als erwartet, aber das kennt ihr ja sicher ;)

Also, ich würde gern mein Lianli Seitenteil einschicken lassen, damit man da an Hand einer Vorlage ein recht filigranes Motiv eingravieren lässt. Ob sich das nu Laser oder CNC anbietet, ich hab keine Ahnung. Nur an welche Firma müsste ich mich wegen so einer Angelegenheit wenden?

Da das Motiv recht komplex ausgefallen is und ich noch absolut =0= Erfahrung mit Plexiglas Gravuren hab, würd ich das gerne einer Maschine überlassen ;)

Hatte mich wegen der Frage schon an ein anderes Forum gewendet und hoffe nun hier eine Antwort zu bekommen,
danke im Vorraus,
Greetz

phiL

Re: Maschinell gravieren, wo?

Donnerstag, 6. März 2003, 21:50

guck mal hier, ich hab von denen gerade heute auch ein window bekommen und bin sehr zufrieden.

edit: denen ihr server scheint gerade verkackt zu sein, also später nochmal probieren.
Arbeite an meinen Twintowers

phiL

Junior Member

Re: Maschinell gravieren, wo?

Donnerstag, 6. März 2003, 22:27

Oha.. Danke für deine schnelle Antwort.
Persönliche Erfahrungsberichte sind natürlich das beste, gibts vielleicht schon erste Bilder? In welchem Format hast du denen die Vorlage geschickt?
Greetz
phiL

Re: Maschinell gravieren, wo?

Donnerstag, 6. März 2003, 22:45

eigentlich gibts ja noch keine bilder von meinem rechner, also nicht weitersagen :-X
Aber für dich mal:




meine vorlage war ein jpeg und das haben sie draus gemacht... ich finde es kann sich sehen lassen.

Criminal


ps: die fettfinger war ich ::)
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Maschinell gravieren, wo?

Donnerstag, 6. März 2003, 22:57

Steht da "Twintowers"???
Also nein!
Das is aber nicht nett! ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Maschinell gravieren, wo?

Donnerstag, 6. März 2003, 23:00

jo, steht da.
ich hab ein weilchen drüber nachgedacht, ob ich das machen kann oder nicht, bin aber zu dem schluss gekommen, daß es ja eher eine ehrerbietung als eine beleidigung ist.
das einzige, was daran nicht nett ist, das twin towers in zwei wörtern geschrieben wird, aber das sah scheiße aus.
Und es hat schon einen sinn, daß das da steht ;D
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Maschinell gravieren, wo?

Freitag, 7. März 2003, 00:46

kann man nur hoffen, dass dein rechner nicht ständig "abstürzt":)
Athlon XP 1700+ @ 2200Mhz (11x200Mhz), VCore 1,825V, ABIT NF7-s Rev 1.2, 2x512MB Twinmos/Winbond PC3200, 1xWD800JB 80GB & 2xSG Barracuda 80GB(S-ATA Raid0), Geforce4 Ti4400, Sony G420, Boomslang 2000 with LED-Mod. AT->1048->TP(GPU)->TP(NB)->Cuplex EVO 1.1(CPU)->Airplex

Re: Maschinell gravieren, wo?

Freitag, 7. März 2003, 13:55

oder flugzeuge rein fliegen :-X