Wenn jeder so denken würde wären wir noch in der Steinzeit...
Btw... Der Terminator aus der Polymymethischem Legierung war ein T-1000, der alte mit dem Endoskellet war ein T-800 und der neue Hybrid ist ein T-X
Sorry, aber Fortschritte werden heutezutage nur noch in der Forschung erzielt. Zufällige Entdeckungen in Keller/Garage hat man vor 100 Jahren vielleicht noch machen können, aber die Zeiten sind vorbei. Wir werden hier in einem Forum keine wissenschaftlichen Neuentdeckungen machen, das kann man sich schon mal abschminken.
Ich habe Monolith´s Frage so verstanden, ob es da schon was gibt. -> dem ist nicht so -> wir müssten hier eine neue Legierung/Element/Gemisch entdecken/herstellen/erfinden
Da dies nicht zu erwarten ist, hat meine Einstellung zu diesem Thema eigentlich keine Relevanz. Ich werde hier noch gerne mitlesen, aber IMHO hat es genauso viel Sinn, diesen Thread ernsthaft weiterzuführen, wie auf die Ankunft des T-1000 (Du hast natürlich Recht) zu warten :-)
Aber bitte ladet mich trotzdem zur Nobelpreisverleihung ein, wenn Ihr was Neues entdeckt habt (Ironie - kein Sarkasmus!).
@skylink: Ein Thread ist nie nutzlos. Solange er Ergebnisse liefert, oder wenigstens unterhaltsam ist, hat er Nutzen gebracht. Da keine Ergebnisse zu erwarten sind, dachte ich mir, kann man wenigstens ein bisschen Humor unterbringen. Aber gut ..... ich halte mich zurück. Ich wollte Euch nicht den Tread kaputtmachen.