• 23.03.2026, 15:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chicki

Full Member

Vektor-Grafik von AC oder Cuplex logo?

Mittwoch, 12. März 2003, 14:16

siehe Topic, gibt es soetwas irgendwo zum download?
Wäre imo ganz niedlich ;) wenn man sich sowas mit dem frontplattendesigner in die runde mitte von nem lüftergitter gravieren würde

Flying_Dutchman

unregistriert

Re: Vektor-Grafik von AC oder Cuplex logo?

Mittwoch, 12. März 2003, 14:38

Benutz mal die Suchen-Funktion. Ich glaube, das gabs schon öfters.

Dino

Administrator

Mittwoch, 12. März 2003, 15:54

Hi

Such mal bitte nach ACLOGO und .wmf.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

chicki

Full Member

Mittwoch, 12. März 2003, 17:33

thx dino - fals es noch wer sucht: http://217.172.178.216/forumpix/logo/ACLOGO.WMF
@dino irgendwann bin ich auch nochmal nicht afk wenn du ins irc kommst hoffe ich ;)

tom355

God

Mittwoch, 12. März 2003, 17:37

Die gravieren doch nur Alu, oder? ???

skylink

Full Member

Mittwoch, 12. März 2003, 18:28

Zitat von »tom355«

Die gravieren doch nur Alu, oder?   ???

Richtig. Leider koennen die kein Edelstahl bearbeiten. :(
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

chicki

Full Member

Donnerstag, 13. März 2003, 11:18

da das ganze bei mir eh in die 3 freien externen 3,5" schächte von nem lian-li soll ist alu eh angebrachter ;)