• 25.08.2025, 23:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Atrocity2

Full Member

externe APE Halterung lackieren

Sonntag, 16. März 2003, 13:29

Da mein Tower und auch der Radiator schwarz ist möchte ich gerne die externe Halterung schwarz lackieren. Frage: Ist das möglich ohne das die Farbe mit der Zeit abblettert? Und welche Farbe ist zu empfehlen und wo bekomme ich sie her?

Bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.

Heimwerkerking

God

Re: externe APE Halterung lackieren

Sonntag, 16. März 2003, 13:46

Also mir fällt kein Grund ein warum man die Halterung nicht lackieren könnte.
Ganz normal anschleifen und grundieren. Dsnn trocknen lassen und anschließend mehrere Schichten Farbe drauf.
Zum bschluß noch mit Klarlack drüber und fertig.
Das sollte ohne Probleme so gehen da es ja auch einfach nur Metall ist und das hält auch.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Dragonclaw

God

Sonntag, 16. März 2003, 13:53

dann würd ich aber die halterung bzw blende umdrehen, und die nicht gebürstete seite ohne den ac-schriftzug lackieren. die seite ist eh unbearbeitet, und du kannst die blende auch immer mal umdrehen bzw den wertverlust eindämmen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Atrocity2

Full Member

Sonntag, 16. März 2003, 14:07

hm... ach ich glaub dann lass ich das lackieren doch lieber sein... kommt mir so kompliziert vor, auch was ich da noch alles besorgen muss, das wird zu teuer glaub ich. Wird so vielleicht auch ganz nett aussehen grade wenn da noch nen Schriftzug auf der einen Seite drauf is wird das dann gut zur Aquadrive Blende passen, die ja auch in silber und mit einem Schriftzug versehen ist.