• 16.05.2026, 17:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geCKo

Senior Member

Halterung für NB-Wakü bei P4's

Freitag, 14. März 2003, 18:33

Hi Leute!

Könnte mir jemand von euch mal ne hilfe geben wie ich am besten ne blende für nen kühler für die NB von den neuen P4-boards hinkriege?!?

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Nemesis

God

Re: Halterung für NB-Wakü bei P4's

Freitag, 14. März 2003, 21:59

also ich hab mir ein stück von nem alten trahtbügel (hab den irgendwo im eck unseres werkkellers gefunden) abgeschnitten den in z-form und haken an den enden gebogen
guggst du hier:

also bei mir hält das bombenfest

geCKo

Senior Member

Samstag, 15. März 2003, 08:55

kannst du noch ein genaueres bild von dem machen?!?

geCKo

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Nemesis

God

Samstag, 15. März 2003, 14:28

habs versucht aber bessere macros bekomm ich mit der handy cam net hin :-/
aber vieleicht erkennst du es ja auf dem pic besser

einfach ein stück draht mit der zange so biegen dass er zwischen den anschlüssen durchpasst deswegen die "z-form"; die proportionen kannste von der alten haltklammer des passiv kühlkörpers übernehmen ;)

geCKo

Senior Member

Montag, 17. März 2003, 15:17

und das hält definitiv?!? kann mir mal jemand die maße der haken von der NB(abstand, länge) sagen bitte.... :-/

geCKo

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.