• 26.08.2025, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

oOhh_WeeD

Full Member

PVC UV Schläuche

Donnerstag, 27. März 2003, 12:44

Jemand nen Plan wo ich solche Schläuche herbekomme also die stabilene und nicht diese wo man so leicht biegen kann ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

the_prophet

Full Member

Re: PVC UV Schläuche

Donnerstag, 27. März 2003, 12:46

baumarkt? (weiss auch nicht genau)

oOhh_WeeD

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 12:56

Nee die haben nur die billigen normalen, die will ja keiner.
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

crazymind

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 12:59

hast ne pm

Alibaba

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 13:27

Weiß ich leider auch nicht. ???

Mich würde aber mal interresieren, wie das UV auf PVC Schläuche wirkt. Mit normalen Dest. Wasser oder muss man diesen Glow Zusatz extra dazu geben. Oder ist beides getrennt von einander wirksam? Schläuche und Flüssigkeit.

Gruss

Alibaba
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

oOhh_WeeD

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 13:32

Genau das will ich ja ausprobieren ...

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. März 2003, 13:41

Also, laut Shop hier sollen die neuen glasklaren PUR-Schläuche von AC auch UV-aktiv sein.
Habe das aber bis jetzt noch nicht selbst testen können. Dafür warte ich erst ab, dass das BlueMo von AC herausgebracht wird. Vorher lasse ich alles beim Alten und überlege mir auch noch nicht, wie ich dann das Case beleuchten soll...  8)

EDIT: Aber falls du das testen solltest... Schreib´s hier rein!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

oOhh_WeeD

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 13:55

Klaro mache ich, was meinst du mit BlueMo ?

Scavenger

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 14:02

Zitat von »oOhh_WeeD«

Klaro mache ich, was meinst du mit BlueMo ?

Blaues GlowMotion

;D

Gruß Scavenger

oOhh_WeeD

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 14:05

Axoooo hehe . Hab ich hier schon :D. Warte halt wegen dem UV Schlauch noch.

the_prophet

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 14:28

schlauch und glowmo müssten an sich unabhängig von einander reagieren

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. März 2003, 14:30

Zitat von »oOhh_WeeD«

Axoooo hehe . Hab ich hier schon :D.

Ich nehme mal an, dass es das von der Konkurrenz ist. Habe ich schon mal gesehen. Ich bin da eher skeptisch, weil ich es mit AC Fluid benutzen möchte.
Und diesbezüglich kann noch keiner sagen, ob das Konkurrenzprodukt nicht evtl. mit dem Fluid reagiert und es Ablagerungen in der WaKü gibt.

Deswegen warte ich auch noch! ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

skylink

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 15:38

Ist es denn notwendig zum Blue Glowmo AC fluid zu mischen? Soweit ich gelesen habe ist auch im blauen Glowmo ein Mittel gegen Algenbildung, etc. vorhanden...
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Ratman

Senior Member

Donnerstag, 27. März 2003, 16:50

Ja, genau wie beim GlowMotion. Aber gegen Korrosion musst du bei beiden Mitteln einen Zusatz verwenden.
-=Ratman=-

oOhh_WeeD

Full Member

Freitag, 28. März 2003, 00:33

Zitat

Ich nehme mal an, dass es das von der Konkurrenz ist. Habe ich schon mal gesehen. Ich bin da eher skeptisch, weil ich es mit AC Fluid benutzen möchte.
Und diesbezüglich kann noch keiner sagen, ob das Konkurrenzprodukt nicht evtl. mit dem Fluid reagiert und es Ablagerungen in der WaKü gibt.

Absoluter Schwachsinn.
Is genau das selbe als wenn jemand sagt mit nem Plextor Brenner kann man am besten mit Plextor Rohlingen brennen ;) . Von daher ...

MojoMC

Senior Member

Freitag, 28. März 2003, 00:59

Zitat von »FUNKMAN«

Genau. Und bloss nur Hardware von AC. Bloss nicht einen Ab von Cooling-Solutions, einen Radi von watercool und einen Kühler von heattrap mit dem aquatube in einen Kreislauf packen. Das könnte böööööse ausgehen ;D.

Warte, ich habe teilweise recht: Wenn die Eloxierung am aquatube mal wieder für die Wurst ist, blüht zumindest da das Oxid...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.