• 01.08.2025, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Master_Logan

Full Member

Adresse zum Kupfer kaufen. Echt günstig.

Freitag, 31. August 2001, 04:00

Bis jetzt haben sie nur Alu verkauft. Wenn die Nachfrage groß genug ist jetzt auch Kupfer. ;)

http://www.alu-verkauf.de/

GoldenBoy

Full Member

Re: Adresse zum Kupfer kaufen. Echt günstig.

Freitag, 31. August 2001, 14:40

is ja gut aber wie ist die Qalität, und bilder wären auch nicht schlecht

PS:(ich kann nichts mit den Zahlen anfangen) ;)
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Master_Logan

Full Member

Samstag, 1. September 2001, 03:57

Welche Zahlen die Abmessungen? :D
Ich hab nen bischen Kupfer bestellt (so für 10 Kühler ;D) .Wenn ich das Material habe kann ichs Dir genau sagen. Wenn mann nach den Gästebucheinträgen geht ist das super Qualität. Mann wird auch gebeten seine Meinung nach erhalt der Ware dort zu posten.

Macht auf mich nen zuverlässigen Eindruck.

Master_Logan

Full Member

Samstag, 1. September 2001, 04:01

Zu den Zahlen: 5 cm * 5cm * 1,5cm Kupfer würden 5,025 DM + Sägekosten 1,63 DM kosten.

AcidBlue

Full Member

Samstag, 1. September 2001, 15:04

sucht euch nen bekannten der an sowas rankommt...

ich kann sowas im geschäft mitnehmen ;D is noch n "bisschen" billiger wie das... und die quali is auch gut :)

acid

Master_Logan

Full Member

Samstag, 1. September 2001, 16:42

Wo arbeitest Du denn? (Inwelchem geschäft gibts Kupfer)

AcidBlue

Full Member

Sonntag, 2. September 2001, 22:02

"geschäft" is ja n weitläufiger begriff.... ;D

industriemachheniker... da haben wir genug alu kupfer etc. rumliegen und fräsen is auch kein problem... wenn man nich so faul wäre ... und wenn man nen kühler kauf kann man auch sicher sein es tut und hat kein stress weil so gut wird man das kaum hinbekommen

acid

x-stars

God

Freitag, 28. März 2003, 23:28

test
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

fretless85

Full Member

Samstag, 29. März 2003, 12:04

Zitat von »x-stars«

test

lol? o_O

naja nun alu verkauf das kupfer is sehr gut fräst sich einwandfrei!

Andyrandy

Full Member

Samstag, 29. März 2003, 12:15

oder hier ist das ein wenig einfacher

www.wilmsmetall.de

Knirps

Full Member

Samstag, 29. März 2003, 16:13

HI
bri wilmesmetall blick ichbei den kosten nicht ganz durch mal sthet da dm dann der gleiche preis in Euro usw und amschluss kostet es mehr als die einzelposten ne also da kann ich mich dann nicht überwinden zu bestellen :( Aber wenn ich glück hab komm ich nächste woche ziemlich billig an Kupfer und Aluminum in allen möglich grösen drann grieg am montag oder Dienstag info. eventuell könntet ihr dann auch noch en paar kleinigkeiten haben :=) wenn ich das OK gebe einfach ne PM oder Mail an mich. Bestell nämlich dann beim grosshändler und da gibs das zeug billig *gg*

cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

s4c3rd0s

unregistriert

Samstag, 29. März 2003, 18:20

fremdhersteller weil die auch gefräste verkaufen