Hatte auch mal so ein kleines Ding von Aldi. War echt ätzend wie schwach das war. Hol dir lieber was anständiges für doppelt soviel! Hast mehr spass damit!
greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -
tu dir selbs n gefallen und gib ruhig n bisserl mehr fürs original aus
der aldi dremel zumindest konnte beim besten willen ned überzeugen und dieses exemplar dürfte auch ned viel bessa sein...
Habe ich auch getan...
Ein Kumpel von mir hat dann mal mit der Holz-Trennscheibe in meinen Mittelfinger gesägt (@~34000rpm) aber wie beim Zahnarzt: Man spürt das garnicht! :-)
Für so Fitzel-Arbeiten langt ein dremel... ansonsten kann ich nur die gute alte Flex oder eine normale Bormaschine empfehlen.
Hab mir auch nen Bilölig-Ding geholt, leider nur die Maße übersehen, das Ding ist nur 5 cm lag gewesen uznd tugt überhaupt nix. Bis jetzt habe ich dann alles mit Stichsäge hingekriegt.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Ich habe mir den letzten Aldi-Nord "TOP Craft"-Dremel TMW-40F für 18,99 Schleifen
geholt und fahre bis jetzt ganz gut mit dem.
Er ist gut regulierbar, hat ellenlang Garantie und die mitgelieferte aufsetzbare Welle ist der Hit! :-*