• 21.08.2025, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ermurigor

Full Member

!-------Mini PC mit Wakü-------!

Samstag, 5. April 2003, 13:21

Hallo Leutz,
was haltet ihr hiervon

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…3403740538&rd=1

Den hab ich mir vor nem halben Jahr zusammengebaut!
Jetzt wollt ich ihn mal im Ac Forum begutachten lassen.
Steht alles dabei was notwendig und wissenswert ist.
Wollte ihn bei ebay verkaufen, aber da der Käufer dann rumgemuckt hat hab ich ihn doch behalten. Ist mir einfach ans Herz gewachsen der kleine ;D :-* ;D

Naja jetzt gebt mal euren Senf dazu ab Und: denkt ihr es ist wirklich der kleinste so wie ich das da rein geschrieben hab?
Kleiner als die ShuttleBarebones ist er allemal :)

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

BiosTauBaer

unregistriert

Re: !-------Mini PC mit Wakü-------!

Samstag, 5. April 2003, 17:54

wenn das der kleinste wasserkekühlte pc deutschlands is fress ich n besen!

ich verweis einfach mal! http://213.221.104.186/pcmax/forum/showt…0&threadid=6686
;)

DeadEye

Senior Member

Samstag, 5. April 2003, 18:09

jop, der is mit abstand der krasseste pc dens gibt! :D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

s4c3rd0s

unregistriert

Samstag, 5. April 2003, 18:29

ganz süß der kleine

MadMan

Senior Member

Samstag, 5. April 2003, 20:48

moin!

Zitat von »s4c«

ganz süß der kleine

verdammt süß!!!   ;D
respekt...iss verdammt geil das teil!!!
(und schöne bilder!)

ädit: bezieht sich auf den von BiosTauBaer
der ander iss aber auch cul!

cya

Besserso

Full Member

Samstag, 5. April 2003, 23:17

schön, zwar hat er in den Shuttel PC die Wasserkühlung reinbekommen, aber ein normales CD-Rom Laufwerk wird da nichtmehr reihnpassen. Habe fast das gleiche Gehäuse von Shuttel (vorgänger). Wolte das mit der Wakü in dem Mini PC auch schonmal versuchen.

avalon.one

God

Samstag, 5. April 2003, 23:25

Es geht schon, aber wer die story gelesen hat, der weiß es ist enorm viel aufwand. Quasi das gesamte shuttle case muss modifiziert überarbeitet und zu großen teilen zerdremelt werden ;) Der AB wurde selbstgebaut und die pumpe musste auch modifiziert werden. Ob dieser Aufwand wirklich lohnt, waage ich zu bezweifeln, zumal man dann grade mal einen winzigen radiator untergebracht hat ::)

Al_Borland

God

Sonntag, 6. April 2003, 00:44

naja, aaron ging's ja vorrangig (mutmaße ich mal) um die lautstärke. die temps können sich sehen lassen. folglich: wakü hat sich gelohnt - hätt ich auch gerne.

@gunga: in der ebay-beschreibung steht was von "intern". nichts für ungut, aber radi und pumpe sind doch eindeutig extern... ::)
Gruß, Micha.

ermurigor

Full Member

Sonntag, 6. April 2003, 01:28

Der ab ist extern aus dem alten Gehäuse bzw Rahmen. Der Rest ist intern im neuen Gehäuse. Aber nix für ungut :-*

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -