Mensch schau doch die Topics an oder nutze die Suchfunktion!
auf Seite 4 sollte was sein(geraten)
edit: ich bin überrascht dass es so wenige Bilder davon gibt
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Ist auf jedenfall genug platz. ich hab oben den 240,tube und noch die pumpe auf dem netzteil also sollte der 360 auch oben passen, wenn die pumpe nach unten wandert.
der 360 passt dicke oben rein. brauchst keine angst zu haben. evtl. passt sogar noch der at davor...
hier ein pic mit nem 240er radi (nur als größenvergleich)
[img]http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?s=&postid=62448[/img]
Mann ich habs mir gestern oder heute aus Kopf geredet, dass ich mir nen Pc 70 hol.
Aber wenn wieder solche Fotos seh wie von Mk dann brauch ich sowas doch
hm hab ich zu dem thema nich schon was gepostet ???
wenn ja wo is mein post ??? ???
na egal ..
wie gesagt (oder auch nicht) ich habe das high end 360er set in einem lian li pc 70 verbaut.
und es passt der radi (ja der 360er) und der at in den deckel.
und mann hatt gut platz dafür, muss also nix "quetschen".
Danke erst mal für eure Bilder. Ich habe mal nee frage was für nee Wasserkühlung sollte ich am besten nehmen.
Ich will mein CPU damit kühlen und auch noch nee festplatte und meine gpu auch. Würde da nicht der 240 auch reichen. Oder soll ich mir das Set mit dem 360 holen
Der 240er wird locker ausreichen. Der 360er bringt relativ wenig, solange du aktiv kühlst. Wenn dir der 360er besser gefällt kein problem aber notwendig ist er sicherlich nicht
Gibt es irgendeine Sicherung oder so was. Ich meine damit wenn der PC zu heiß wird das er von alleine runter fährt. Das frage ich weil mein PC immer an ist. Auch wenn ich mal nicht da sein sollte.
für sowas gibt es das shutdownplugin für mbm5 oder das TCS von AC(nein, ich benutze nicht zu viele abkürzungen)
man benötigt kein einziges Winkelstück, ich würde aer noch einige bestellen