• 28.05.2024, 02:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rommel

Junior Member

So,, meine Sachen sind nun auch da....

Samstag, 12. April 2003, 18:45

Moins,,

so , bin Gestern nacht um 1 fertig geworden. So sieht es jetzt vorerst mal aus.

Wundert euch net weil der Graka Kühler lose ist. Die 9700Pro ist gestorben und jetzt hängt solange ne 9000er Passiv drin.

Wie findet Ihr es ? :]














Gruß

Rommel

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Samstag, 12. April 2003, 18:47

warum ist die 9700 pro gestorben ?

sieht ganz nett aus.

wie lange hast Du auf Deine Bestellung warten müssen ?

draXo

unregistriert

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Samstag, 12. April 2003, 18:55

die verschlauchung ist doch mehr als umständlich oder ?  ::)

aber ansonsten super case  :)

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Samstag, 12. April 2003, 23:01

sieht gut aus! :D

Die verschlauchung ist nicht umständlich, sondern wohl eher
Winkelsparend?!?! ;)
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

draXo

unregistriert

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Samstag, 12. April 2003, 23:40

nein gar nicht umständlich  :P

pumpe->cpu->graka->nb

pumpe->graka->nb->cpu wäre doch viel einfacher gewesen (weniger schläuche/übersichtlicher) ....  :P


aber naja jedem das seine  ;D

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Sonntag, 13. April 2003, 00:55

ich finde, es sieht klasse aus :P wwenigstens sieht man mehr von dem schoenen leuchtendem zeugs ;:P

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

draXo

unregistriert

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Sonntag, 13. April 2003, 01:06

ich habe nie bestritten, das es ein super case ist ;)

ich sage nur, dass evt. die schlauchführung etwas umständlich ist, wobei jeder selber wissen sollte/muss wie er es machen will :)

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Sonntag, 13. April 2003, 15:35

Sehr schön!

Wieviel Schlauch hast du denn verlegt? In meinem kleinen Cube hab ich 3 Meter verlegt ;D

WIeso ist die 9700 tod?
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Rommel

Junior Member

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Sonntag, 13. April 2003, 15:52

Hi,,

erstmal danke für die Blumen ;D

Also ich finde das net umständlich verlegt. Erstmal wird die CPU mit "FRISCHEM" Wasser versorgt bevor der Rest kommt.

Die Graka ? Keine Ahnung , aber ich gehe mal davon aus das die von Anfang an defekt war. Aber kein Problem, ich bekomme die umgetauscht ;)

Ich habe keine Ahnung wieviel Schlauch ich verlegt habe.

Was haltet Ihr denn davon den CPU und die NP mit Winkelverbindern zu verbinden ?

Gruß

Rommel

draXo

unregistriert

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Sonntag, 13. April 2003, 16:54

Zitat von »Rommel«


Also ich finde das net umständlich verlegt. Erstmal wird die CPU mit "FRISCHEM" Wasser versorgt bevor der Rest kommt.



das ist doch nun egal ;)

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Sonntag, 13. April 2003, 17:09

Hi

Hat dein Nt 3 Lüfter oder warum baust du es mit dem 2.Lüfter nach oben hin ein?

CU

Rommel

Junior Member

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Sonntag, 13. April 2003, 18:02

Zitat von »hurra«

Hi

Hat dein Nt 3 Lüfter oder warum baust du es mit dem 2.Lüfter nach oben hin ein?

CU



Hi,,

nein, leider geht es bei der Version des Lian net anders :-/

Aber mein neues NT ist im kommen und hat auch gleich nen Pumpen-Anschluss ;D

Meck

Junior Member

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Sonntag, 13. April 2003, 23:16

Hallo Rommlechen

du treibst dich auch in allen Foren rum.  ;D Sehe wir haben und für die gleichen Produkte entschieden.  :P Sieht wirklich nicht schlecht aus dein Teil.

Cu Cloni  ;)

Cu Meck

Rommel

Junior Member

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Sonntag, 13. April 2003, 23:34

Zitat von »Meck«

Hallo Rommlechen

du treibst dich auch in allen Foren rum.  ;D Sehe wir haben und für die gleichen Produkte entschieden.  :P Sieht wirklich nicht schlecht aus dein Teil.

Cu Cloni  ;)



Cloni ??? Clonekrieger ?

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Sonntag, 13. April 2003, 23:37

sieht ganz ok aus nur (jetzt wag ich mich mal ganz weit ausm fenster..) ist das doch auch bald standart!
alle shooten immer gegen die chieftech gehäuse, die sich vermehren wie was weiß ich was (ja, hab auch eins)  ;)
nur bei den lian li alu-cases, die ebenfalls in jedem forum zu hauf zu finden sind, aber halt nur bei denen, die ein paar euro mehr ausgeben als die chieftech'ler sagt keiner was

auch wenn ich hiermit nicht ganz auf verständnis treffe, wollte ich das dochmal anmerken.

back to topic:
ne melvinpipe wäre noch klasse (haben ja auch bald alle, verständlicherweise beim top-einbau)
ansonsten hätte ich die stromkabel net unbedingt mitten im case verknotet, sondern vielleicht vorne in einem 5'25 er slot oder so versteckt!
um weiter zu nörgeln: wenn du schon ein so großes loch in dein case schneidest, für das pumpenkabel, hättest du auch nen stecker dranmachen können  ::)

zu guter letzt: hast du den grafikkartenkühler in eine plastiktüte gesteckt oder was liegt da in deinem gehäuse rum  ???

sorry, falls mein post etwas kritik enthält, war grad in der stimmung

PS: ich merk grad ich kann gar net aufhören  ;D
wieso ist das diskettenlaufwerk lackiert, aber das dvd/ brenner net  ???
wieso hast du überhaupt nen diskettenlaufwerk?

außer für bios updates, sei es bei mainboards oder aktuellen radeons braucht man das doch gar net mehr (hoffentlich wird jetzt nicht Man_In_Blue auf diesen thread aufmerksam und klärt über die neuesten möglichkeiten zum flashen einer 9800er auf 10000 niveau auf  ;) )

[ÄDIT]man, ich hab mich wirklich etwas ausgelassen, sorry[/ÄDIT]
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Meck

Junior Member

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Sonntag, 13. April 2003, 23:38

Zitat von »Rommel«



Cloni ???  Clonkrieger ?

;D 8)

Hier meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=ClonkriegerII
Cu Meck

Rommel

Junior Member

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Sonntag, 13. April 2003, 23:45

Zitat von »Claudandus_3N«

sieht ganz ok aus nur (jetzt wag ich mich mal ganz weit ausm fenster..) ist das doch auch bald standart!
alle shooten immer gegen die chieftech gehäuse, die sich vermehren wie was weiß ich was (ja, hab auch eins)  ;)
nur bei den lian li alu-cases, die ebenfalls in jedem forum zu hauf zu finden sind, aber halt nur bei denen, die ein paar euro mehr ausgeben als die chieftech'ler sagt keiner was

auch wenn ich hiermit nicht ganz auf verständnis treffe, wollte ich das dochmal anmerken.

back to topic:
ne melvinpipe wäre noch klasse (haben ja auch bald alle, verständlicherweise beim top-einbau)
ansonsten hätte ich die stromkabel net unbedingt mitten im case verknotet, sondern vielleicht vorne in einem 5'25 er slot oder so versteckt!
um weiter zu nörgeln: wenn du schon ein so großes loch in dein case schneidest, für das pumpenkabel, hättest du auch nen stecker dranmachen können  ::)

zu guter letzt: hast du den grafikkartenkühler in eine plastiktüte gesteckt oder was liegt da in deinem gehäuse rum  ???

sorry, falls mein post etwas kritik enthält, war grad in der stimmung

PS: ich merk grad ich kann gar net aufhören  ;D
wieso ist das diskettenlaufwerk lackiert, aber das dvd/ brenner net  ???
wieso hast du überhaupt nen diskettenlaufwerk?

außer für bios updates, sei es bei mainboards oder aktuellen radeons braucht man das doch gar net mehr (hoffentlich wird jetzt nicht Man_In_Blue auf diesen thread aufmerksam und klärt über die neuesten möglichkeiten zum flashen einer 9800er auf 10000 niveau auf  ;) )

[ÄDIT]man, ich hab mich wirklich etwas ausgelassen, sorry[/ÄDIT]



Hi,,,

immer her mit Kritik ;) dafür sind wir doch hier :D

Also,

Diskettenlaufwerk : So gekauft
Brenner + DVD : Wird noch gemodet

Stromkabel im Case ::) Im moment wurscht

Graka Kühler ? Ja in tüte ,, einfach so,, bis neue Graka kommt. Wollte den Kühler net schon wieder aus dem Kreislauf nehmen.

Warum Lian LI ??? Warum NICHT ;D

Pumpenkabel ? Wenn man schon mal ne Stichsäge in der Hand hat ;D

Gruß

Rommel

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Montag, 14. April 2003, 01:05

endlich mal nen case ohne winkel

finde des viel schöner

nurn bissl viel schlauch würd ich sagen

sonst siehts aber fett aus

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Montag, 14. April 2003, 05:15

Zitat von »draXo«




das ist doch nun egal ;)



Bei mir kommt vor der CPU der Chipsatz...aber Unterschiede macht es nicht...außer dass du mehr Schlauch verlegst und mehr Saustall hast ;D

Achja, zu den Winkeln...

ich mag Winkel auch nicht so, nur z.b in meinen Cube geht es manchmal nicht anders ;), nur manche übertreiben es halt wirklich...
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

draXo

unregistriert

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Montag, 14. April 2003, 10:06

Zitat von »Markus@AMD«




Bei mir kommt vor der CPU der Chipsatz...aber Unterschiede macht es nicht...außer dass du mehr Schlauch verlegst und mehr Saustall hast  ;D




genau das wollte ich damit sagen ;D