• 21.08.2025, 09:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thybald

Senior Member

bin dann auch so weit!!!viel pics

Sonntag, 20. April 2003, 00:09

sod mädels, endlich habe ich mein case auch fertisch bekommen. hat ja auch lange genug( 3 monate) im offenen rohbau rumgestanden!!
lange rede kurzer sinn hier die pics:

der grund warum etwas in die länge ging, hat bei bulgin äääwwisch gedauert die teile zu liefern

alles bis auf enermax(nur1 12dbapapst) gewäküt und ich kann nicht sagen das ich mich auf den sommer freu ;)
hab nun schon unter idle 41°

sod was meint ihr?hats sich gelohnt?

454-bigblock

Senior Member

Re: bin dann auch so weit!!!viel pics

Sonntag, 20. April 2003, 00:22

Zitat von »Thybald«

sod mädels, endlich habe ich mein case auch fertisch bekommen. hat ja auch lange genug( 3 monate) im offenen rohbau rumgestanden!!
[...]
alles bis auf enermax(nur1 12dbapapst) gewäküt und ich kann nicht sagen das ich mich auf den sommer freu ;)
hab nun schon unter idle 41°

sod was meint ihr?hats sich gelohnt?

Klar! WaKü lohnt sich immer :-)
Was ist auf 41°C? Die CPU? In Anbetracht, daß Du nur einen Papst rennen lässt, ist das Ergebnis mehr als OK.
Wie ich sehe, hast Du nur einen 240er im Deckel? Und ehrlich keine Lüfter drauf? Dann ist es ein echtes Traumergebnis!
Miss mal die Wassertemp, um sicher zu gehen, daß Dir nichts hopps geht. Und wie warm werden die Platten? Apropos: Das obere AD bringst Du doch noch in die Waage, oder?

Nemesis

God

Sonntag, 20. April 2003, 00:23

aber auf jeden fall gefällt mir echt gut schön schlicht und edel :D
wieviel haste für die bel. vandalismus schalter gezahlt?

Thybald

Senior Member

Sonntag, 20. April 2003, 01:42

also zwei 120 papsties gerregelt am poti in der pront sind schon noch aufem radi. laufen bei etwa 7V und bin eigentlich ganz zurieden. ein extra pladdenkäfig ist schon in planung, aber nochmal 2 monate warten wollte ich dann doch nicht. die taster stammen aus ner sammelbestellung von hier und haben mich 17€ je stück gelöhnt

Novagor

Senior Member

Sonntag, 20. April 2003, 14:24

also ich geh eher mal davon aus, dass es sich bei dem radi um nen airplex classic handelt und nicht um nen 240er.... zumindest lassen die anschlüsse mich das vermuten! (old airplex hat an der seite beide, beim 240er sind beide nach unten)
und von der höhe wie er hängt, würde ich auch sagen, dass da 2 lüfter drauf sind (meiner hängt nämlich genauso "tief")

ergebnis sollte normal sein!
hab bei mir 3 120er päpste (netzteil, radiator) und mein cpu läuft mit 40-49 Grad (was ich trotzdem sehr viel finde)

vielleicht nochmal ordentlich shaken, denn beim alten Airplex sammelt sich ja gern mal ne luftblase! (ich schüttel auch schon seit monaten, aber irgndwie ändert sich nix mehr :-/)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

GMonCh

unregistriert

Sonntag, 20. April 2003, 16:37

Jo sieht cool aus. Ich mag es ja eh wenn das Case schön schlicht aussieht. Der AB inner Seitenwand sieht goil aus.
Naja von innen gehts halt so ... das blau find ich doof :p

Gorilla

Senior Member

Sonntag, 20. April 2003, 18:45

Hi, jo sieht sehr edel aus, nur bei einem Detail weiss ich nimmer weiter !

WAS IST DAß !??

Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

thetruephoenix

God

Sonntag, 20. April 2003, 18:46

sieht aus wie dise Komische durchflusskontrolle...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Seraphim

Senior Member

Sonntag, 20. April 2003, 18:49

Ich würde sagen das ist ein Durchflussmesser/Anzeiger vorne bei den (Ex? Ich denke die hast ausgebaut sonst kommst da mit nichts vorbei) Gehäuse Lüftern eingebaut.
Genau der gleiche wie hier:

Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Thybald

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 11:43

genau,....!
dorchflußmesser mit ner uv led dahinter, kommt aber auf den bildern net so tolle.
die blauen matten kommen, passen aber irgendwie schon, finde ich und da das case ja eh immer geschlossen ist und keiner neugucken darf bringts schon imens was!
bau aber evt. noch nen fetten riesen airplex nei um das deräusch der 2 120 päpste auch noch verschwinden zu lassen..

SmoothCriminal

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 23:21

Coole Taster ;D
Ne, im ernst: das case sieht richtig schön edel und stimmig aus!
DICKES LOB!

Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

fliegenduennschiss

God

Dienstag, 22. April 2003, 01:27

is mir zu schlicht :-/

kann man die ADs einfach so unten auf den caseboden hinlegen?
wenn ja, dann könnt ich mir auch ADs anschaffen :)

cu, TheCrow

Seraphim

Senior Member

Dienstag, 22. April 2003, 08:16

Darf ich die Frage stellen wo du die Power Schalter gefunden hast? ??? Die sehen wie ich finde Super aus :) könnte sein das der Shop auch welche für mich hat ;D

Ich find es schlicht eigentlich besser als wenn’s total überladen ist :)
Na ja ein kleines Window um auf die Teure Hardware zu blicken wäre vielleicht noch ne gute Idee :)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Fragender_MKII

Full Member

Dienstag, 22. April 2003, 12:51

Bis auf das AD, was da so quer rumhängt und die Durchflußkontrolle vorne (die Schrauben gefallen mir nicht, es gibt doch welche, wo die Köpfe abgeflacht sind (glaub die sind extra vandalismussicher (kann man mit einer Zange nicht greifen))), sonst sehr geil das Gehäuse, ich mag das schlichte Design.

Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

FredFruchtig

Senior Member

Dienstag, 22. April 2003, 19:35

Gefällt mir.  :D

@ Durchflusskontrolle: ich hab die auch beleuchtet in der Front. Als ich meine Bilder gepostet habe kam auch nur "was ist das für ein komisches blaues Loch?".  ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

immortal

Full Member

Donnerstag, 24. April 2003, 12:37

Wow, super saubere Arbeit! ;)

Sind so ziemlich genau die teile, die ich auch in mein Gehaeuse einbringen will, Vandalismustaster (woher? :-/), Unterbodenbeleuchtung und invertiertes LCD (ist doch ein LCD oder ein VFD ?).