• 22.08.2025, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DieHappy

Full Member

Re: Neue Bilder vom DesignPC

Dienstag, 15. April 2003, 13:33

@ Dani: Das ist ne Sandwichbauweise ;) pro Fuß 2 4mm Aluplatten mit einem Durchschnitt von 80mm und in der Mitte einen 8mm Plexiglasring, mit mehreren LEDs (rot/blau). Das ganze halt 4 mal und dann an eine HDD Flasherschaltung angeschlossen, die ich 2mal löten musste,weil ich ein Plantinenlötmongo bin. Und voilá die Füße leuchten blau und bei plattenzugriff rot.....

Gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Tahigwa

Senior Member

Dienstag, 15. April 2003, 21:54

Hmm, so kann man sich irren?!

Ich dachte immer Chinesisch sei gar keine einheitliche Sprache, sondern es gäbe dutzende Verschiedene "Dialekte", so dass oft ein Chinese den aus einer anderen Provinz nicht verstehen kann.

Seltsam ist es trotzdem dass wir in Europa uns chinesische Schriftzeichen ins Case dremeln, und es für viele Asiatinnen der Letzte Schrei ist sich die Schlitzaugen auf europäischen Look operieren zu lassen.

Dabei habe ich nichts gegen das Interesse an fremden Kulturen,ganz im Gegenteil.

Tahigwa

BTW. Das Case ist dir ohne Zweifel sehr gut gelungen.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Heavyaxel

Junior Member

Donnerstag, 24. April 2003, 19:31

Wow da kann man echt nur eins sagen... COOL
Besonders die Chinesischen Schriftzeichen sehn besonders Fett aus.
Sowas werde ich wohl nie hinbekommen :'(
Naja ich habe ja auch erst anfang diesen jahres mit dem modden angefangen ::)
Achja ich habe da mal ne Frage , wie macht man das das die Schriftzeichen so leuchten??? also sind die da irgendwie reingefräßt und dann mit so nem lack bestrichen oder wie???
(entschuldigt meine dumme frage aber ich habe da echt keine ahnung :-[)

azrael-vdt

Senior Member

Donnerstag, 24. April 2003, 22:09

moin,

das ist einfach ins plexie eingraviert und von der seite mit leds angeleuchtet (denk ich mal) wichtig ist das die leds quasie in das plexie eingelassen werden.

greetz
azrael

biddschedabber

Senior Member

Donnerstag, 24. April 2003, 22:14

Das ist mit Abstand das geilste Case, dass ich je gesehen habe!! :o

Trifft voll meinen Geschmack! Leider bin ich handwerklich zu unbegabt und/oder zu ungeduldig um sowas edles zu fabrizieren.

Geh mit dem Teil doch mal auf einen Case-Contest! ;)

Plex

Junior Member

Donnerstag, 24. April 2003, 22:29

[glow=dodgerblue,2,300]BOAHHHHH!!!![/glow]

Also echt Respekt! Sieht wirklich Hammer aus. Genauso stell ich mir auch ein wirkliches Traumcase vor!

krs

Full Member

Donnerstag, 24. April 2003, 23:21

Ich find die idee mit dem case contest gar nicht so unsinnig. der hat doch allemal das zeug zu nem guten platz.
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

FUNKMAN

God

Freitag, 25. April 2003, 00:35

Ich würde sogar so weit gehen, dass wegen der kompletten Umarbeitung eines CS 901 Case auf diese Art und Weise der 1. Platz drin ist.
Kannst es ja mal probieren und uns dann Bescheid sagen, oder vielleicht sehen wir dich bei der DCMM im nächsten Jahr.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

w4rtun3s

Full Member

Freitag, 25. April 2003, 00:55

wow hammer...deine spiegelnden schwarzen fließen find ich auch saustark...*respekt*
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr

DieHappy

Full Member

Freitag, 25. April 2003, 01:25

THX für die große Resonanz, die mein Tower hier erreicht hat. Ich denke wirklich darüber nach mal bei der casemodding meisterschaft mitzumachen....der 1. platz ist wohl nicht drin,aber vielleicht ne gute Wertung....Alle Achtung an das GOLDFINGER system.....sieht richtig geil aus (siehe auch aktuelle Ct).

PS. Das war mein erster Casemoddingversuch, wenn wieder Geld da ist versuch ich mich an einen HTPC.....

und ja die roten LEDs sind ins Plexiglas eingelassen, die blauen jedoch in einen 1cm breiten Kabelkanal geglebt und an der Seite befestigt.....

Gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

zero81

Full Member

Freitag, 25. April 2003, 02:25

das allerbeste is aber nich das case sondern der "platinenlötmongo" ;D

PS: case = schmuck ;D
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Draco

God

Freitag, 25. April 2003, 14:14

jo is schon wahnsinn das Teil. Vorallem cool finde ich die Verbreiterung des Gehäuses. Wer nicht weiss, dass es sich um nen Chieftec handelt, würd das so schnell kaum rausbekommen. ISt wirklich gut durchdacht

FUNKMAN

God

Freitag, 25. April 2003, 14:25

Also mit der guten Umarbeitung hast du mit Sicherheit Chancen auf einen vorderen Platz. Bei der letzten DCMM hat ja auch ein professionell durchgeführter Umbau den ersten Platz belegt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D