• 27.04.2024, 09:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NT Wakü?

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:39

Hi
Hat schon einer von euch eine Wakü ins Netzteil gebaut?
Wie hat ihr das gemacht?
Wenn ihrs gemacht habt schickt auch bilder.
Freu mich über jeden post.
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: NT Wakü?

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:44

suchstu mal nach ct100 ;)

Re: NT Wakü?

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:32

Yo, ich habs getan! ;D ;) :P

War eigentlich nicht sehr schwer, wenn man bedacht an die Sache rangeht, aber mit Bildern kann ich nicht dienen aufgrund von Digicam-Unterversorgung. ;D

Funktionierte auf Anhieb prima, bloß seit einiger Zeit stellt sich ein seltsames Brummen ein.... (ich behalte mein altes NT mal besser noch was :) )

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: NT Wakü?

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:37

wenn hier irgendeiner schreibt wie man da ansatzweise nur rangeht is der topic dicht - nur zur info ;)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: NT Wakü?

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:59

man sucht ansatzweise nach ct100 oder kauft sich nen QPo ;D

Re: NT Wakü?

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:10

Zitat von »Cebalis@MelvinPlexPipe«

wenn hier irgendeiner schreibt wie man da ansatzweise nur rangeht is der topic dicht - nur zur info ;)


why ? :-X
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Nacht-Elf

unregistriert

Re: NT Wakü?

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:12

weil:
1. is es nicht zugelassen
2. lebensgefährlich ;)

Re: NT Wakü?

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:13

Zitat von »Nacht-Elf«

weil:
1. is es nicht zugelassen
2. lebensgefährlich ;)


Ok gut das is n argument... *g*
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: NT Wakü?

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:20

Ok also ich erkäers dir! !! also ersters musst du:
































DIE FINGER DAVON LASSEN!






ich arbeite selber gerade an meinem! :-X :-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: NT Wakü?

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:53

also ich habe mir nicht zugetraut ein netzteil so umzurüsten, daß es wirklich stabil und zuverlässig dauerhaft völlig passiv läuft. weil dann müssen doch mehr teile gekühlt werden, als an den kühlkörpern hängen.
ich hab mich da an den oben genannten herrn gewandt, der das schon länger gegen geld macht und ich muß sagen es wirkt wirklich sehr professionell.

Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: NT Wakü?

Montag, 5. Mai 2003, 12:17

Hi,

da der Thread immer noch nicht zu ist, gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.
Die NTs von ct100 sind wirklich allererster Güte!
Billig ist es allerdings nicht und man muß sich auf seeehr lange Wartezeiten einstellen. Bei mir waren es mehr als 4 Monate. :-/
Aber das Ergebnis entschädigt das auf jeden Fall.