• 19.08.2025, 21:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nukem

Full Member

Ur-Alt Mods :D

Sonntag, 4. Mai 2003, 04:33

gugug,

hab ein paar bilder von meinem ersten richtigen casemod beim hdd durchstöbern gefunden... und aus Just-for-Fun poste ich mal eins hier ;D

vielleicht postet ja noch wer was mehr ::)
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Smitty

Senior Member

Re: Ur-Alt Mods :D

Sonntag, 4. Mai 2003, 04:52

Chic, Chic, ist ja unten sogar richtig aufgeräumt :)
Mfg Smitty

Nukem

Full Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 05:00

joah...damals gabs ja nur kabel..aber heute ?...zig Schläuche..pumpen und sonstwasweissichsonstnoch

(fotos waren glaubich VOR meiner zimmerenovierung...und weit VOR meiner eignen bude ::) )

achja..unten drunter steht noch ein Eye-1010 Tower...selbst geschwärzt.. der steht nun im keller und...nix...naja... ::)
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

HARDCOREWIZARD

Full Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 19:16

unten ists vielleicht aufgeräumt aber oben beim netzteil siehts nicht so "chic, chic" aus. ;)
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Hackprince

unregistriert

Sonntag, 4. Mai 2003, 19:24

ob sich die festplatten so wohl gefühlt haben...???

Andyrandy

Full Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 19:52

Früher war man noch auf sein window stolz,

schade schade das ich keine fotos gemacht habe.

mein erster gemoddete tower war vor 2 Jahren von Atelco und 5 liegen dazwischen.

damals fand ich das noch richtig spannend aber jetzt vergeht mir die lust weil ich irgendwie schon fast alles gemacht habe

Draco

God

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:32

Mein erster war nen Noname Ding.

Gemoddet:

- Resetschalter durch größeren Roten Taster ersetzt
- zerkratztes Plexiwindow reingemacht
- Schnittkanten für Window mit Klebeband abgeklebt
- Loch für 80er Lüfter in Seitenwand
- Lüftergitter rot lackiert
- blaue Neonröhre rein.
- Aldi Temperaturmesser ( für innen und außen)
in ne große Slotblende geklebt

Sah scheisse aus und damals wurd man auf ner riesen LAN für sowas noch als geistes gestöhrt abgestempelt

MojoMC

Senior Member

Montag, 5. Mai 2003, 11:38

Ich arbeite gerade an einem Oldschool-Computer. Gehäuse ohne Window & Licht (Kinderkram), nur wohlplazierte Lüfter und viele Kippschalter.

Hardware ein Duron 800 und eine Voodoo 5. Ich überlege noch, ob ich mein Abit KT7a auch reinbaue. Würde ja passen...

Da bräuchte ich aber noch ein neues Board, auf dem ein XP läuft und das für SD-Ram geeignet ist. Kennt jemand ein stabiles, billiges (nix overclocking)?
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

JimKnopf

Senior Member

Montag, 5. Mai 2003, 18:14

K7S5A...was zahlst du?

Gruz
Jim

p.s.: 2 SDRams
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Rigo

Junior Member

Montag, 5. Mai 2003, 19:56

hi!!! Ich wollte dich mal fragen ob du auch ein bild von mir rein stellen köntest?Hab mein rechner heute noch mal gemoddet

Nukem

Full Member

Montag, 5. Mai 2003, 20:07

dich -> keine gutes wort im Forum...keiner weiss wer gemeint ist ;D
falls <- gemeint - bilder her ich uppe sie aufm Space

Rigo

Junior Member

Montag, 5. Mai 2003, 20:15

hey danke ok Email??

Firestarter

Full Member

Montag, 5. Mai 2003, 20:54

Zitat von »Rigo«

hey danke ok Email??

Schau doch mal bitte unter seinen Avatar!;);D

Nukem

Full Member

Dienstag, 6. Mai 2003, 01:15

=> Nukem@zsf-cs.de dahinschicken ::) ;D

MISZOU

Senior Member

Dienstag, 6. Mai 2003, 11:42

Hab auch noch meinen alten Tower gefunden ;D
Quali vom Photo is leider net so toll.

Gruß MISZOU

Ghostface

Full Member

Dienstag, 6. Mai 2003, 21:29

Jaja.....früher wars noch In möglichst viele Lüfter im Gehäuse zu haben........Heute will jeder n fan- und noiseless System haben!

cYa Ghost

Renegade

Full Member

Dienstag, 6. Mai 2003, 22:17

Hier ist mein alter

Renegade