• 11.06.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 14:02

Hallo,

ich suche eine Melvinpipe, hab auch Melvin vor ein paar Tagen ne KN geschickt, nur hat er sich nicht gemeldet...
hat vielleicht jemand ne Ahnung ob er die noch macht? oder hat noch wer eine über? ;D

Tschau, Roadrunner3d

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 14:10

habe kein "übrig"
aber melvin ist noch immerhier!
also abwarten und tee trinken (NEIN nicht die wakü leersaufen!)

mein letzter stand war das die aktuelle serie (plexi-pipe) ausverkauft war und er erstmal keine mehr machen will.

aber ich denke mal sobald er eine neue serie auflegt (bestimmt mit einer neuen optischen/technischen raffinesse) wird er sich wieder hier melden
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 14:19

ich hab ihm ne Mail geschrieben. Der meint aber er hätte keine mehr, er muss erst wieder nachbauen ;)

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 14:33

Ich bin auch auf der Suche, aber wir werden wohl warten müssen :-/

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 18:44

Moggen...

vielleicht sollten sich hier mal alle sammeln die Interesse an so einer MelvinPipe haben damit man abschätzen kann wie gross die Nachfrage ist ;) .. ich hätte jedenfalls auch grosses Interesse in Besitz einer solchen zu kommen ..
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 18:46

hy
was kostet denn so ein ding?
interesse hätte ich auch!
Ö

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 18:52

die letzte (plexi pipe) hat 15€ inkl versand und dem erweiterten beleuchtungmodul
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 18:53

Dann sind wir schonmal 5

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 20:25

;D ::) ;D ;D ::) ;D ;D ;D

Jetzt samma sexe.

Steeve
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, 1879-1955)

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 20:28

sieben

@steeve: findeste nicht das der alte raubvogel besser war?

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 21:00

;D acht noch keine antwort von melvin :'(

15 inkl find ich sehr fair schön mal den "preis" zu erfahren!
Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 21:51

Jetzt sind wir 9 ;D
Wäre auch an so einem Teil interessiert. :P

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 21:57

Und ich bin Nummer 10!!! Dafür krieg ich eine umsonst :P

Ne, zu mir meinte der, der meldet sich im Forum wenn er wieder welche hat ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

God

Full Member

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 22:57

11 ;D
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 23:01

12 :D
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

moe

Senior Member

Re: Melvinpipe?

Freitag, 31. Januar 2003, 23:06

würde mir einer von euch zwölfen mal erklären, was dat überhaupt sein soll? ich hör immer nur melvin... wo isser denn?  ;D ;D
irgendwas mit ab und wasser gegen die scheibe... so viel weiss ich zumindest ma....

ed: nich lachen... hab ich ma eben kurz zusammengekritzelt.. isses was in der art?

Re: Melvinpipe?

Samstag, 1. Februar 2003, 00:57

so in der art und mit extra langem beleuchtungsmodul!

jetztbist du nummer 13 stimmts ;)
Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

moe

Senior Member

Re: Melvinpipe?

Samstag, 1. Februar 2003, 11:00

ne... ich bau mir das lieber selber  ;D
meine kleene eheim hustet nur noch nen mickrigen brunnen... deshalb muss schon ne schlauchdurchführung her... nur werd ich kein extra loch bohren, sondern einfach von unten den schlauch weiterführend richtung plexioberrand hintüfteln

greetz

phiL

Junior Member

Re: Melvinpipe?

Samstag, 1. Februar 2003, 11:24

hmm, wenn ihr grad dabei seid: ich würde auch gern eins 'mitbestellen' ;)
hab hier aber schon ein normales beleuchtungsmodul rumliegen, brauch ich da trotzdem ein neues?
gruß

prem

Junior Member

Re: Melvinpipe?

Samstag, 1. Februar 2003, 13:16

Servus,

also ich will auch eine und Kinky würd glaub ich auch noch eine nehmen!!!!!!