• 01.08.2025, 09:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

x-stars

God

CU-Shienen - woher?

Freitag, 16. Mai 2003, 21:36

Hi,
ich bräuchte für mein nächstes Projekt wofl "Kupferschienen", also praktisch nen Quader, 12x2x7cm (nen cm mehr schadet auch nichts). Kennt einer von euch nen Online-Shop, wo man sowas kaufen kann? Ich bräuchte 2 von denen. Als Abfall werden die wohl kaum irgendwo anfallen, sind doch schon etwas groß.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

r1ppch3n

Moderator

Re: CU-Shienen - woher?

Freitag, 16. Mai 2003, 21:39

www.alu-verkauf.de
evtl ham die was für dich im angebot...

lacc4

unregistriert

Freitag, 16. Mai 2003, 21:41

wofür brauchste das denn?

mfg
lacc4

BlackShorty67

Senior Member

Freitag, 16. Mai 2003, 21:41

da baut sich wohl jemand nen Plattenkühler....

Aber Alu-verkauf.de ist die quelle...

x-stars

God

Freitag, 16. Mai 2003, 21:56

Jo, soll nen Plattenkühler werden, bin nach meinem Aquatank auf den Geschmack des Bastelns gemommen.

Flach 70mm x 15mm
917mm
scharfkantig
9,50Euro

Gibts dass Kupfer nur in 917 mm Länge oder verkaufen die auch kürzere Stücke? Ansonsten, die sind ja gar nicht so teuer.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 16. Mai 2003, 22:13

die sägen dir sicher auch gern was zurecht ;)