• 14.06.2024, 23:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo bekomme ich alluplatten....

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:39

als kleiner selbstabnehmer?? habe schon mehrere firmewn angeschrieben aber immer nur absagen wegen der menge und größe erhalten!!
benötige nur zwei 2 mm dicke, 360mm hohe und 90mm hohe platten und will ungern en arschvollaschä bläschen!!

Re: wo bekomme ich alluplatten....

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:39

Re: wo bekomme ich alluplatten....

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:50

THX anfrage ging schon raus ;D

Re: wo bekomme ich alluplatten....

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:03

Da solltest du deine Sachen bekommen , da steht , dass die alle maße zuschneiden können .
Auf der HP steht , dass die bis 5.6 Urlaub haben , vielleicht musste warten :-/

Re: wo bekomme ich alluplatten....

Montag, 19. Mai 2003, 16:37

Ansonsten schau mal auf Ebay (unter Heimwerkerbedarf glaub' ich). Da gibt's hin und wieder verschiedene Bleche in handlichen Mengen und zu moderaten Preisen.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: wo bekomme ich alluplatten....

Montag, 19. Mai 2003, 16:39

jo bei ebay seh ich das öffters auch die größe die du meinst.die aluminium bleche gehen da für 10-15 € weg

sag mal bescheid wieviel die von alu-verkauf dafür wollen,bin auch an sowas interessiert