thx für die netten begrüßungen

also der radi is vom schrottplatz (ölkühler oder klimaanlage) aus nem opel vectra. hab gleich 2 mitgenommen und einen bei ebay verkauft. ich weiß nicht wie die kühlleistungen von den anderen radis sind aber ich bin mit dem mehr als zufrieden. die dicken schläuche (10mm) hab ich genommen, weils dafür hier im baumarkt passende schlauchtüllen für 1€/stück gibt. das sind die gleichen, die andere shops für 2.50€/stück verkaufen. des weiteren passen diese schläuche zu den eheim kopplungen mit absperrhähnen, die ich von meinem aquarium noch hatte. damit kann den kühlturm vom rechner trennen und beides transportieren. der ausgleichsbehälter is aus einem t-stück, einer überschiebmuffe und 2 muffenstopfen (abwasserrohre ausem baumarkt ;D )
das teil noch zu verkleiden is keine schlechte idee aber wie würdet ihr das am besten anstellen? aluplatten außen rum, so dass es ein würfel wird (unten natürlich schlitze, damit der lüfter frische luft ansaugen kann)? nur teilweise verkleiden? garnicht verkleiden, nur den behälter lackieren?