Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Alibaba«
@Nemesis
Auch Dir Danke! Fertiges Window! Mhmm...das war einfach dabei, konnte ich auch nichts für![]()
![]()
F-arZt
Full Member
Zitat von »FUNKMAN«
Dafür gibt´s von mir dann doch noch Minuspunkte... kam auf den anderen Bildern nicht so richtig rüber...
Und dass du nichts dafür konntest: Den Tower kann man mit Sicherheit auch ohne Window bestellen, oder?![]()
Sense2
Full Member
Zitat von »BlackShorty67«
@alibaba
Kumpel von mir hat Bilder von seinem PC, ich nicht.
Das passte alles so ganz genau rein. Den Ape mit den Anschlüssen nach vorne mit Winkelanschlüssen.
Übers Netzteil haben wir sogar noch nen selbstgedrehten Ausgleichsbehälter gesetzt (*Größerer Durchmesser als der AT, dafür kürzer)
-