• 26.06.2026, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Urban2003

Full Member

airplex classic extern halterung!!

Donnerstag, 22. Mai 2003, 18:05


hab n airplex classic un 3x 90er lüfter un will die zusammen in eine halterung bauen, das ganze extern natürlich!!

nur frag i mich:

wo finde i den ein paar gute anregungen für meine airplex halterung mit lüftern??

mir fehlen im mom die ideen!! ???
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Nemesis

God

Re: airplex classic extern halterung!!

Donnerstag, 22. Mai 2003, 18:15

bastel dir doch eine aus plexi und alu provilen

pharao

Moderator

Re: airplex classic extern halterung!!

Donnerstag, 22. Mai 2003, 19:12

s. Link in meiner sig.
Das ist aus 'nem alten PC-Gehäuse & 8 schrauben... War mir damals gut genug (inzwischen auf intern umgestiegen...) wenn du mehr pix willst schreib per ICQ oder KN

edit: natürlich der zweite link... ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.