• 24.07.2025, 11:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

snippy

Senior Member

Es ist vollbracht! Update auf S.3

Freitag, 4. April 2003, 01:50

So!
Jetzt bin ich auch mal an der Reihe! ;D
Ich hab meinen Rechner heute fertig bekommen und ihr könnt euch die Pics ja mal angucken.
Die gibt es unter diesem Link:
www.snippytown.de
Wie ihr wahrscheinlich sehen werdet hab ich mich für einen Chieftec entschieden, weil der einfach super variabel ist.
Viel Platz usw...
Ihr könnt gerne positive und negative Kommentare abgeben!
Aber bitte keine "Chieftec+Wasserkühlung=08/15 Scheiss"
Ich finde das sollte jedem selbst überlassen bleiben und jeder ordentlcuh gemoddete Rechner ist ein UNIKAT egal ob Chieftec oder nicht!
Aber genug der langen Reden, viel Spass mit den Pics ;)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

MDKeil

Senior Member

Re: Es ist vollbracht! (Achtung Chieftec :D)

Freitag, 4. April 2003, 02:07

..Im Großen und ganzen sieht er nicht schlecht aus, mir persönlich gefallen aber die unterschiedlichen Drehknöpfe in der Front nicht.

MDKeil

FUNKMAN

God

Freitag, 4. April 2003, 02:18

Nettes Case, aber unbedingt AUFRÄUMEN!!!

Das ist da drinnen ja schon ein ganzer Kabelbaum...

Aber Respekt zur Verarbeitung des Kantenschutzes (sollte der von Louis.de sein, den ich in chrom verwendet habe). Der ist recht stabil und somit schwer zu verarbeiten, da kann ich ein Lied von singen... 8) (siehe Startbild meiner HP)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

snippy

Senior Member

Freitag, 4. April 2003, 02:26

Jap das ist er!
Das war auch ein Akt das so hinzubiegen!
Und was das Aufräumen angeht: Das sieht man wenn das Seitenteil dran is eh ned ;) und bei 15 Metern verklumpten Kabeln (Die man gottseidank nicht sieht)neben dem NT fällt das Aufräumen doch schwer. ;D

Ädit: Zu den unterschiedlichen Potis: Die sind nur unterschiedlich , damit ich weiß was das was regelt (Groß für Radi, klein für NT und die aus Kunststoff für meine imaginären Gehäuselüfter *g*)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

dohmian

Senior Member

Freitag, 4. April 2003, 11:24

Ich sag nur eins: AUFRÄUMEN!!!

Und dieses hässliche Quake-Logo verschandelt Dir den tollen Aquqtube-Springbrunnen-Effekt. (Dafür ist der AT eh viel zu voll ;-) )

groetjes

dohmian

Enigma

Senior Member

Freitag, 4. April 2003, 12:05

ich finde das Quake-Logo an der Stelle sehr gelungen..

Geil wäre gewesen, wenn oben ein größeres LCD eingebaut wäre. Ich weiß, sind irrsinnig teuer,..aber... ::)

Ansonsten schicke Arbeit.
Aufräumen wäre natürlich auch nicht schlecht. Schließlich haben wir die unordentlichen Kabel ja jetzt doch gesehen *g* ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

kampfsau

God

Freitag, 4. April 2003, 12:19

Gnaaaa!!!!
is das schulssystem in .de inzwischen vollkommen im ARSCH? >:(
zuerst der "ich bin Vertig"-typ im wasserkühlungen-forum und nun das:

"daten sind Volgende"... wenn ich das nur les... *grusel*
und sonst noch paar nette tippfehler...

BITTE leute... wenn ihr schon was veröffentlicht... macht euch nicht selbst lächerlich :-/

zum einbau kann ich noch nix sagen, da irgendwie die pics nicht geladen werden (liegt aber an mir... esel blockiert alles) ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

AngryC

Full Member

Freitag, 4. April 2003, 12:55

jo, kann meinem vorredner nur recht geben.

und wär auch schön, wenn bei ner fotostory die bilder nicht "liegen" würden. kann man doch mit nem bildbearbeitungsprog schnell um 90° drehen.

skylink

Full Member

Freitag, 4. April 2003, 13:10

Herzlichen Glueckwunsch fuer die :D Fertigstellung :D Deines Cases. Aber Du hast recht...man ist nie richtig fertig.
Dein Window gefaellt mir mit dem roten Kantenschutz. Auch das Quake Logo passt super zum AT. Ist halt Geschmackssache. Bloss die Drehknoepfe passen nicht so zum Gesamtbild.

...und bei Gelegenheit solltest Du den Text auf Deiner Homepage noch einmal ueberarbeiten. ;)

Greetz

skylink :)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

powerslide

unregistriert

Freitag, 4. April 2003, 13:29

der hintergrund der hp in verbindung mit der weissen schrift.. da bekommt man ja augenkrebs..

und für was hast du 15 ::) meter kabel neben dem nt liegen??

Firestarter

Full Member

Freitag, 4. April 2003, 14:16

Schöner Tower!8) Gefällt mir persönlich sehr gut! Ich finde es irgendwie dämlich wie voreingenommen einige gegenüber Chieftec Gehäusen sind. Es ist nun mal ein günstiges Gehäuse, das auch noch gut aussieht. Wie Snippy schon gesagt hat ist jedes gemoddete Gehäuse ein Unikat indem sehr viel Arbeit steckt und das finde ich sollte man sich auch zu Herzen nehmen bevor man seinen Kommentar abgiebt. AMEN!;D

btw: Die Homepage auf der die Bilder liegen ist doch nun wirklich sch**** egal!::)

powerslide

unregistriert

Freitag, 4. April 2003, 14:55

da muss ich dir auch mal recht geben.. ich finde die cs zwar nicht billig aber es sind taugende cases..
hab ja auch eins.. udn egal ob mainstream oder nit.. das was man selbst daraus macht is doch das was zählt..

pharao

Moderator

Freitag, 4. April 2003, 14:57

der rechner ist wirklich top! Und auch noch zur HP: du benutzt manchmal Umlaute, manchmal nicht... ;)
@ FUNKMAN: beschwer dich doch nicht über die Unaufgeräumtheit, bei deinem Rechner hängt ein breites HDD-Kabel direkt vor'm Fenster...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

snippy

Senior Member

Freitag, 4. April 2003, 16:27

Zitat von »powerslide«

der hintergrund der hp in verbindung mit der weissen schrift.. da bekommt man ja augenkrebs..

und für was hast du 15 ::) meter kabel neben dem nt liegen??

Die sind für die Lüftersteuerung ;D

snippy

Senior Member

Freitag, 4. April 2003, 16:29

Erstmal danke für die Antworten!
Das mit dem Aufräumen hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber ich bekomm das echt ned gebacken! ;D

Ädit: Ich hab die Seite jetzt erstmal von den Rechdshroibflern befreit ;D und die Bilder richtig herum gedreht. ;)

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 4. April 2003, 17:20

die knöpfe sehen echt net so doll aus!  ::)

und was ich nie verstehe:
wie kann man stunden in das ausdremeln des case stecken
eine wakü und nen window reinmachen, alles lackieren
und dann die blenden der laufwerke weiß lassen   ???
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

snippy

Senior Member

Freitag, 4. April 2003, 17:27

Das sieht ja keiner ;D
Ich mach die Tür ja normalerweise zu, so dass da keinem ein Einblick erlaubt wird^^

aqua-freak

unregistriert

Freitag, 4. April 2003, 18:30

also i hab au nen cs901, gefällt mir besser als deins, aba das eigene ist ja bekanntlich immer das schönste...
das quake logo aufm at is echt cool :o
aber die kabel sind doof
und dein display.. ::)
kauf dir lieber nen anderes...
aber sonst ein gelungenes werk.

powerslide

unregistriert

Freitag, 4. April 2003, 18:34

ich versteh trotzdem nicht warum du für deine lüftersteuerung 15 meter kabel rumliegen hast..

überflüssiges kabel kann man doch weg machen..

ich hab auch ne lüftersteuerung drin.. und steuere 7 lüfter..

und man sieht bei mir keine 15 meter irgendwo rumliegen..

snippy

Senior Member

Freitag, 4. April 2003, 18:43

*g*
Ka wieso das so ist.
Vielleicht hast du die anders gebaut als ich!
Is ja auch egal, da ich die ja nicht zur Schau stelle ;D