• 24.07.2025, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fuchS

Junior Member

Re: Es ist vollbracht! (Achtung Chieftec :D)

Freitag, 4. April 2003, 20:11

soso der Sni(>(>y ;)
MfG vom fuchS

snippy

Senior Member

Freitag, 4. April 2003, 21:27

Genau der!
Woher weißt du das denn? ;D
Für die Kanten benötigt man jetzt auch kein Schleifpapier mehr und die töten auch keine Tiere die in dem Fenster Unterschlupf suchen! ;)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

FUNKMAN

God

Sonntag, 6. April 2003, 19:34

Zitat von »pharao«

der rechner ist wirklich top! Und auch noch zur HP: du benutzt manchmal Umlaute, manchmal nicht...  ;)
@ FUNKMAN: beschwer dich doch nicht über die Unaufgeräumtheit, bei deinem Rechner hängt ein breites HDD-Kabel direkt vor'm Fenster...

@Pharao:

Das nix HDD-Kabel, das Flachband-LPT-Kabel zum LCD!!! :P ;)
Stimmt, dass mein Rechner momentan auch nicht gerade der ordentlichste ist, aber ich warte auch noch auf mein umgerüstetes TSP-NT und bastle noch an HDD-WaKü.

Und da wäre es blöd, jetzt vor endgültiger Schlauchführung alles aufzuräumen, wieder herauszunehmen und wieder neu zu verlegen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Flatline

God

Sonntag, 6. April 2003, 19:51

Das Q3-Logo auf ab sieht echt ph4t aus :)
Vielleicht wärs gut wenn du die pics auf deiner Page kleiner machst und dann halt draufklicken zum vergrößern, weil alle auf einmal Laden dauert doch schon ein bisserl (zumindest mit i-mesh im hintergrund :D )

snippy

Senior Member

Sonntag, 6. April 2003, 20:15

;D

Hab ich mir auch schonmal überlegt, aber ich bin Mr. Oberfaul mit zweitem Namen ;)

Wenn ich Zeit hab und die lästigen Arbeiten (Schule) rum sind, dann gehts los!

Ädit: Versprochen! 8)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

snippy

Senior Member

Sonntag, 6. April 2003, 21:51

Zitat von »Flatline«

Das Q3-Logo auf ab sieht echt ph4t aus :)
Vielleicht wärs gut wenn du die pics auf deiner Page kleiner machst und dann halt draufklicken zum vergrößern, weil alle auf einmal Laden dauert doch schon ein bisserl (zumindest mit i-mesh im hintergrund :D )

Dein Wusch sei mir Befehl und da ich heute noch Zeit hatte (Welch ein Wunder) hab ich die Bilder kleiner gemacht und die als Linkst zu den Orginalen genommen!

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 6. April 2003, 22:14

das quake zeichen ist hammer und die flamme besser als normales window

ganz nett

Storm

God

Sonntag, 6. April 2003, 22:17

Nicht schlecht!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

snippy

Senior Member

Sonntag, 6. April 2003, 22:20

Danke!
Die Flamme war aber auch ne Tortur, weil der Kantenschutz SEHR schlecht biegbar ist!

Cu

HARDCOREWIZARD

Full Member

Sonntag, 6. April 2003, 23:36

tja also dafür das es n chieftec ist ;D

hab ja auch einen :P

also meine kritik wäre:

1. laufwerke lackieren
2. einheitlichere knöpfe
3. wenn schon n window dann auch bitte aufräumen!
4. kabel sind der hass (besonders die die man sehen kann)

5. sehr schöner kantenschutz da steckt ne menge arbeit drin!
6. schöne ausschnitte für die komponenten

mach weiter so!
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

snippy

Senior Member

Montag, 7. April 2003, 13:37

;)
Danke!
Ich bin wie man sieht jetzt nicht so der Pro-Modder (Is mein erster selbst zusammenbgebauter PC ;D) aber ich hab mich eben lange vorher damit beschäftigt und mir Mühe gegeben und ich finde das zählt dann am meisten!

Cu

FUNKMAN

God

Montag, 7. April 2003, 15:04

Wieso haben wir dich nicht gewürdigt? Komisches Wort übrigens...

Also, dein Case ist wirklich gut geworden, und ich habe die Anmerkungen hier als weitere "Verbesserungsvorschläge" verstanden.

Was du daraus machst, bleibt dir überlassen. Denn ein Case ist eigentlich nie fertig... ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

snippy

Senior Member

Montag, 7. April 2003, 15:21

Das hörte sich alles so "böse" an *g*
Ne ich weiß schon, dass das alles nur Anregungen waren!

Aber Anregungen helfen einem dann doch am meisten weiter! ;)

Cu

snippy

Senior Member

Re: Es ist vollbracht! Update auf S.3

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:23

So ich habe jetzt mal ein paar Sachen überarbeitet und hatte keine Bock nen neuen Thread aufzumachen^^

Die Sachen könnt ihr euch hier angucken

Cu

kaba

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 13:44

Sieht ja süß aus :) aber innen muß mal etwas Ordnung her...

Also Kabelgewirr is gay... und die dicken schwarzen Dinga innen sind auch gay *g*

Also Kabelbinder wirken Wunder .... Ordnung muß sein ;D

Aber sonst sweeeeeet
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

snippy

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 15:06

Danke^^

Ich hab die "schwarzen dicken Dinger ;D" extra dazu genommen um die Kabel zu verstekcken ;)
Und Kabelbinder is auch dabei 8)

Cu

elpresidente

Full Member

Montag, 2. Juni 2003, 19:18

sieht gut aus aber die "Sauerrei" im Inneren ist echt noch nicht so schön
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

snippy

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 19:26

H3H3!

Die lieben Kabel
Ich bekomm die einfach nicht weggeräumt

Ich bin eben ein Kabelfetischist ;D