• 21.08.2025, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DoubleTmC

Senior Member

Festplatten WaKü für 2 platten!

Freitag, 6. Juni 2003, 18:07

Hi!
Ich würde gerne ne WaKü in nem alu gehäuse bauen komplett gedämmt... kann mir einer tipps geben, um das gut praktisch zu verbauen? oder bilder vielleicht?

Wäre super ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

yappa

Senior Member

Re: Festplatten WaKü für 2 platten!

Freitag, 6. Juni 2003, 23:55

Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

JimKnopf

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 23:58

Äh wi was du wollen?

also Wakü für zwei platten gibts bausätze bei einem Fremd hersteller. scheib ein km.

Willst du dir ein Alu gehäuse selber baun? Das hat schon mal einer gemacht, weiß aber gerade net mehr wo. pc-max im Forum im Moddingtagebuch da wirst du bestimmt sowas finden.

Du hast ein Alu gehäuse und willst da eine Wakü einbauen? Was ist es denn für eins?

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

DoubleTmC

Senior Member

Samstag, 7. Juni 2003, 00:21

Ne, ich muss auch noch ein alu gehäuse bauen ;)
Es soll etwa so aussehen wie das aquadrive nur halt für 2 platten!

Weißt einer wo ich die GENAUEN maße vom AD herkriegt ?

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Juni 2003, 02:43

Ausmessen im normalen Tower würde schon reichen. Und dann das Ganze auf ca. 20-22cm Tiefe planen.

So mache ich das mit der Edelstahl-Kiste für meine HDD-WaKü auch.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D