• 22.08.2025, 16:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: Melvins Durchflusskontrolle...

Montag, 9. Juni 2003, 00:10

hmpf...

FUNKMAN

God

Montag, 9. Juni 2003, 00:22

Wird noch etwas mit der DK von Melvin dauern, habe mit ihm darüber per KM gesprochen.
Und wenn sie rauskommt, dann gibt es noch eine Überraschung dazu, die aber noch nicht verraten wird. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stulli

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 01:41

Er meinte wohl so zwei, drei Wochen dauerts noch. Und hat was von drei anderen WaKü Projekten gesagt. Aber leider nicht wobei es sich dabei handelt... ::)

Mr._Invisible

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 02:27

Leute, jetzt regt euch mal alle wieder ab ::)

AC hat Mels Produkte in der Vergangenheit immer toleriert, wenn auch nicht direkt unterstützt. Ich finde diese Haltung lobenswert, da die Pipe und der LightStick zwar in gewissen Sinne "Konkurrenzprodukte" sind, aber andererseits auch gewisse Wünsche der User erfüllen und physikalische Probleme bei der Benutzung des ATs lösen. Für viele ist das ein Kaufgrund, an dem AC nicht unwesentlich mitverdient.

Also immer cool bleiben und nicht gleich nach dem Schließen des Topics schreien, ok? ;) Letzlich sind es ja eure Wünsche die erfüllt und realisiert werden, und solange die Qualität stimmt (und das tut sie definitiv) kaufe ich bei beiden.

Die DK sieht bereits jetzt sehr vielversprechend aus und ist aus meiner Sicht keine direkte Konkurrenz zum Aquaero. Sowohl optisch als auch technisch hat AC viel mehr Know-how und Menpower ein solches Projekt professionell in Angriff zu nehmen.

Mels Lösung dagegen ist sowohl von der Verarbeitung als auch der Idee her bemerkenswert und wird sicherlich ebenso viele Freunde finden.

Die Hauptsache ist doch eine gut User Community in der alle zufrieden sind gell? :)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.