• 21.08.2025, 22:06
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

major23hh

God

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

mercredi 9 avril 2003, 11:46

keep on trying, es wird immer noch dran gebastelt, dass heisst, dass sie evt mal für max 10 min offline ist!

dynaty

Full Member

mercredi 9 avril 2003, 11:49

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: sitestats in /www/htdocs/v074510/flip.inc.php on line 43

KuhOiter

God

mercredi 9 avril 2003, 12:09

Hallo,
nun läuft alles. Wir bedanken uns für eure geduld !!! :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FUNKMAN

God

mercredi 9 avril 2003, 12:09

Naja, jetzt geht´s (zumindest hab ich mir gerade die Cube-Story angeschaut)...

Und das einzig Besondere ist wirklich nur der Verbau von 2 getrennten Kreisläufen... sonst alles schon irgendwie da gewesen und auch nicht sonderlich spektakulär...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KuhOiter

God

mercredi 9 avril 2003, 12:22

abwarten funk ;)

FUNKMAN

God

mercredi 9 avril 2003, 12:29

Citation de "mod-tech|Daniel"

abwarten funk ;)

Geht das schon wieder los? ;D ;D ;D

Nee, schaue mir das Ganze gerne noch mal an (wie viele andere User mit Sicherheit auch). Vorhin war ich aber schon bis zum Schluss gekommen, da wo ihr euch bei den Sponsoren bedankt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KuhOiter

God

mercredi 9 avril 2003, 12:30

denk dran, modding ist NIEEEEE zu ende :)

FUNKMAN

God

mercredi 9 avril 2003, 12:34

Stimmt, irgendwas gibt´s immer zu basteln.

Ich hab übrigens auch noch so nette Stichsägen-Fotos vom Aufbau meines Case... ;D *Stichsäge rulez*

salieri

Senior Member

mercredi 9 avril 2003, 13:08

siht gut aus,aber ich denke mal das ihr da wohl noch ne menge moden werdet,den so ist es ja "standart" bis auf die 2 kreisläufe

viel spaß noch beim modden
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Marnem

Full Member

mercredi 9 avril 2003, 13:08

Was ich cool finde is, daß die beiden Kühlkreisläufe verschiedene Kühlflüssigkeiten haben. Obwohl man über das Orange streiten kann. Nett is auch die idee mit der Spinne, is mal ein neues Motiv. Noch besser fänd ich den Cube, wenn er komplett Symetrisch wäre, also der 2te Radi hinter der 2ten Tube, könnten ja trotzdem im selben Kreislauf hängen.

major23hh

God

mercredi 9 avril 2003, 15:50

so, nachdem ich die nacht über mit an der hp gearbeitet habe (vielen dank nochmal an unseren klasse coder yogi) bin ich nun in hamburg angelandet.

Das wirklich spektakuläre an der HP ist nicht der der Cube, zu dem hatte ich ja im Vorfeld schon gesagt, dass das Besondere die 2 Kreisläufe sind, sondern alle Sachen, die auf der HP zu sehen sind werden dynamisch gemacht, d.h. das Cube-Projekt ist mittels eines Skripts entstanden, Fotos angeben, Text angeben, den Rest macht das Skript. Vieles auf der HP basiert auf eigens von Yogi geschriebenen Skripten. Wer sich für die Skripte interessiert kann unter http://homework.nwsnet.de mal nachschauen, Yogi wird die Skripte die Tage auch veröffentlichten. Zudem findet man viele andere nützliche Tools und Progs!

hurra

God

mercredi 9 avril 2003, 15:58

Ich hab Opera & bei mir geht die Seite ned?! Mit IE geh sie.

CU

major23hh

God

mercredi 9 avril 2003, 15:59

mmhhh, sorry. hatten noch nicht die zeit das alles zu testen!

zero81

Full Member

mercredi 9 avril 2003, 17:14

na is ja doch was geworden... wie heisst es ,

"was lange währt, wird endlich gut"

aber... wieso das Window auf NT seite? wolltet ihr mit den 4 ADs protzen ?

Wenn ja, kann ich verstehn ;D

XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

KuhOiter

God

mercredi 9 avril 2003, 17:55

Citation de "zero81"

aber... wieso das Window auf NT seite?

lass dich überraschen ;)

Primetime

Full Member

mercredi 9 avril 2003, 17:58

Sieht sehr schick aus! Standart aber mir gefällts!

CyA!
blubb

creep

Non enregistré

mercredi 9 avril 2003, 18:07

bei mir geht die seite wunderbar auf opera 7 :)

ich finde es ist sehr schön geworden, ein schmankerl wäre vielleicht noch gewesen die 15 blauen led's vorne in eine "knightrider-schaltung" zu packen, dass sie immer von oben nach unten ein und ausfaden ;)

FUNKMAN

God

mercredi 9 avril 2003, 19:29

Hmm, da interessiert mich das Skript schon viel mehr als der Cube! :P ;)

Hab leider keine Zeit neben Uni mir selbst PHP per Buch beizubringen... :'(

steff79

God

jeudi 10 avril 2003, 16:15

Also ich finde die YY Cubes ja ziemlich chick. Aber (und das ist nur meine Meinung!) was ihr daraus gemacht finde ich nicht mehr soo toll. Die Löcher, die ich für die AT's und Airplexe in den Deckel geschnitten habt, sind nicht wirklich sauber geworden und wenn ich mich nicht grob verguckt hab, dann sieht man auch, dass unter der Airplexblende ein Spalt ist von der krummen Aussägung. Was ist ebenfalls nicht soo toll finde, sind die bunten farben... less is more!

Ansonsten ist es aber ganz gut geworden... es eben alles drin, was man mit viel Geld bezahlen kann. Aber nicht jeder hat die Möglichkeiten ;)

st.

major23hh

God

jeudi 10 avril 2003, 16:28

@steff: hab gerade mal geschaut, was du meinst. ich muss dir recht geben, auf dem foto siehts echt so aus, also ob bei dem airplex ein stück nicht ganz abgedeckt ist. Kann aber versichern, dass dies nicht der fall ist, sondern eher so rüberkommt, weil die blende minimal nach oben gebogen ist, ist leider häufiger so. zu den löchern: wozu muss ein AT-Loch besonders sauber sein? wird doch eh von der blende abgedeckt....oder?

Zu den Farben: es stimmt, es sind viele farben mit reingekommen, haben aber extra auf der einen seite nur rot und auf der anderen uv und glow-mo verwendet, meiner meinung nach noch nicht zu überladen, aber jedem seine meinung. THX für die Kritik! Wird ja nicht das einizige projekt bleiben und man kann sicherlich noch einiges besser machen!