• 24.07.2025, 08:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

super-robman

Full Member

Re: 5L Bierfaß als Ausgleichsbehälter?

Montag, 23. Juni 2003, 21:49

@x-stars: Wenns was bringt, dann hat es ja gleich doppelten Nutzen. Will ja nicht sagen, dass ich etwas dagegen hätte. :)

"...wenn wir keine Bilder kriegen gibts Haue von Dino ..." Man soll keine Leute mit Brille schlagen, also wäre es nur fair, wenn andersrum Mr. Brille 8) mich auch nicht schlägt. ;) ;D :P

mfg

ROBman

x-stars

God

Montag, 23. Juni 2003, 22:13

Zitat

"...wenn wir keine Bilder kriegen gibts Haue von Dino ..." Man soll keine Leute mit Brille schlagen, also wäre es nur fair, wenn andersrum Mr. Brille mich auch nicht schlägt.

Sorry, dass versteh ich jetzt nicht, Dino hat keine Brille, also darf er dich hauen oder hast du ne Brille und deshalb darf Dino nicht? Oder meinst du, wel ich ne Brille hab, deshalb soll Dino dich ja hauen ;D. Frei nach dem Spruch

Zitat

Brillenschläger trägt man nicht.

:P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

super-robman

Full Member

Montag, 23. Juni 2003, 22:22

Dino mag Sonnenbrillen. Speziell die rayban predator (3). Das ist eines seiner Markenzeichen. Deshalb auch Mr. Brille. :P ;)

mfg

ROBman ;D

x-stars

God

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:09

Aso...

TiKo

Senior Member

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:58

@x-stars
ich glaube nach 4 Stunden aht sich die Temperatur auch noch nicht eingependelt und die "Kühle" des Wassers hilft immernoch mit. Nach 10 oder 20 Stunden hättest du warscheinlich die selben Temps, abgesehen von der etwas größeren Oberfläche, gehabt.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

x-stars

God

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:11

Der Rechner war sowieso den ganzen Tag an, aber halt nur 4 Std. "Volllast" mit CPUBurn, dass andere war normaler Betrieb, und so lange die Temps OK sind ist mir dass auch egal, immerhin wars passiv.