Blub die Frage sagts. Wie entferne ich am besten Wärmeleitkleber und Wärmeleitpaste. Hab mal gehört mit Alkohol stimmt das ? Ich hab noch fast 100 % Alkohol den ich mal in der Apotheke gehollt hab ist der ok oder zu % und greift daher das Material an ? Thx für Antworten
ja, Alkohol. oder Spiritus. oder Nagellackentferner.
das mit den fast 100% ist schon ok.
Tequila geht aber auch, obwohl der eigentlich zu schade dafür ist
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.
Nur keinen scharfen Gegenstand nehmen bei Wärmeleitkleber.
Schön den Alc drauf und ablösen lassen.
Bei Wärmeleitpaste hab ichs mit Küchenkrepp und Terpentin gemacht. Funktionierte [glow=green,2,300]wunderbar[/glow]!
Nur solltest du nicht das mieseste und schmandigste Küchenkrepp nehmen das du findest sondern schön gutes neues, damit keine Fusseln zurückbleiben.
wie is dass wenn ich z.B. auf dem GraKa Ram Kühler Wärmeleit-festgeklebt habe? wie bekomm ich das wieder runter. Und wie kann man konkret den WKleber entfernen?
hab gehört, die graka ins eisfach legen soll was bringen...
da WLK für hitze ausgelegt ist, wird er bei kälte ineffektiv... und dann eben mit C2H5OH die reste entfernen
Ich hab gestern auch nen WLPad entfernt, mit spiritus gings nicht, hab Reinigungsbenzin genommen. Danach mit Spiritus drüber um die Reste des Benzins (ölhaltig!) zu entfernen.