• 22.08.2025, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Deadeye5589

Junior Member

Re: Neon-String

Montag, 30. Juni 2003, 15:47

Also wenn ich mich recht Entsinne besagt die DIN VDE 0105-100 das alle Wechselspannugen >1kV Hochspannugen sind und die schaft der Inverter dann doch schon wenn ich mich nicht völlig vertue aber selbst eine Niederspannung von 100V tut deinem Rechner nicht wirklich gut

Wusch

Full Member

Montag, 30. Juni 2003, 16:08

öhm bleiben wir bei 12V
das reicht mir schon .. will nur das es leuchtet .... will keinen verschmorten Tower

Tiak

God

Montag, 30. Juni 2003, 16:10

>1kV = Hochspannung ? ...

Edit: ich weiß jetzt nicht genau, aber seit wann wird dafür Wechselspannung benötigt ...
MfG Tiak

Wusch

Full Member

Dienstag, 1. Juli 2003, 00:19

lol is ja auch egal solange das leuchtet :)

Frenzy

unregistriert

Mittwoch, 2. Juli 2003, 00:46

Ok, ich hab die Bilder gesehen und muss sagen, ich habe mich getäuscht.

Der NEON-String sieht nicht billig aus. Sondern sehr billig!

Es ist nunmal nicht schön! Da gibt es echt schönere Lösungen!

Z. B. von innen (ultrahelle) LED's rausleuchten lassen. Dann sieht das auch nach was aus. Nur das ist den meisten ja zu teuer, desshalb müssen die billigen Neonstrings her!
Außerdem sind die LED's von außen nicht sichtbar und da geht auch nix kaputt! (Vorrausgesetzt es tritt kein UTS-Fehler auf!)

Ich weiß jetz schon, dass sich wieder dutzende beschweren werden, dass hier einer nur rummotzt und "mach es doch besser" wird geschriehen oder "zeig ma dein Case" um euch da das Maul drüber zu zerreißen. Schaut euch den schwarzen CS-901 Tower an!  ;D

Deadeye5589

Junior Member

Mittwoch, 2. Juli 2003, 13:19

Also anstelle von LEDs würde ich ehr ne KK bevorzugen macht nen helles gleichmäßiges Licht

Frenzy

unregistriert

Mittwoch, 2. Juli 2003, 17:58

Das Problem bei ner KK ist, dass es durch die Ritzen obern auch nicht gleichmäßiger scheinen kann als LED's ;) und oben heraus fast nichts bringt, nur zu den Seiten.
Außerdem sind so keine 2-farbigen Lösungen möglich!

Und Unten würde warscheinlich eine reichen, die in der Mitte sitzt, aber das muss man eben ausprobieren.

Tiak

God

Donnerstag, 3. Juli 2003, 19:04

Stimmt, es ist Geschmacksache ... aber ich finde die Mischung machts, nen paar normale KKs, 2 runde KKs, n Neo-String, n paar LEDs und ne nette Wakü sieht doch fein aus :D
MfG Tiak

PCDRalf

Junior Member

Sonntag, 6. Juli 2003, 19:06

hab ich das jetzt vielleicht überlesen (nicht gleich hauen), aber wie dick sind die dinger eigentlich ?

kann mir vorstellen das im unteren teil meines cs2xxxtrullalla towers zu verwurschteln. da wo die rippen sind ... das hat von euch sicher schon einer gemacht, also : passen die da rein ? ::)
WHEN A MAN LIES HE MURDERS SOME PART OF THE WORLD * THESE ARE THE PALE DEATHS WHICH MEN MISCALL THEIR LIVES * ALL THISS I CANNOT BEAR TO WITNESS ANY LONGER * CANNOT THE KINGDOM OF SALVATION TAKE ME HOME

Frenzy

unregistriert

Montag, 7. Juli 2003, 02:36

Neonstrings? Was werden die haben? ca. 2-3mm
Kaltlichtkathoden? 5-20 mm
LED's? 5 mm

Neonstrings kannst nahezu überall reinquetschen.
Kaltlichtkathoden sind zwar nicht flexibel, aber würde ich der Neonstring-Variante vorziehen, im endeffekt schöner und billiger.

Cyrotech

God

Montag, 7. Juli 2003, 03:01

Ich finde auch, das die Strings am PC-Gehäuse nix verloren haben. Es sieht wirklich oberbillig aus. Aber jeder wie er mag.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro