Also wenn ich mich recht Entsinne besagt die DIN VDE 0105-100 das alle Wechselspannugen >1kV Hochspannugen sind und die schaft der Inverter dann doch schon wenn ich mich nicht völlig vertue aber selbst eine Niederspannung von 100V tut deinem Rechner nicht wirklich gut
Ok, ich hab die Bilder gesehen und muss sagen, ich habe mich getäuscht.
Der NEON-String sieht nicht billig aus. Sondern sehr billig!
Es ist nunmal nicht schön! Da gibt es echt schönere Lösungen!
Z. B. von innen (ultrahelle) LED's rausleuchten lassen. Dann sieht das auch nach was aus. Nur das ist den meisten ja zu teuer, desshalb müssen die billigen Neonstrings her!
Außerdem sind die LED's von außen nicht sichtbar und da geht auch nix kaputt! (Vorrausgesetzt es tritt kein UTS-Fehler auf!)
Ich weiß jetz schon, dass sich wieder dutzende beschweren werden, dass hier einer nur rummotzt und "mach es doch besser" wird geschriehen oder "zeig ma dein Case" um euch da das Maul drüber zu zerreißen. Schaut euch den schwarzen CS-901 Tower an! ;D
Das Problem bei ner KK ist, dass es durch die Ritzen obern auch nicht gleichmäßiger scheinen kann als LED's und oben heraus fast nichts bringt, nur zu den Seiten.
Außerdem sind so keine 2-farbigen Lösungen möglich!
Und Unten würde warscheinlich eine reichen, die in der Mitte sitzt, aber das muss man eben ausprobieren.
Stimmt, es ist Geschmacksache ... aber ich finde die Mischung machts, nen paar normale KKs, 2 runde KKs, n Neo-String, n paar LEDs und ne nette Wakü sieht doch fein aus
hab ich das jetzt vielleicht überlesen (nicht gleich hauen), aber wie dick sind die dinger eigentlich ?
kann mir vorstellen das im unteren teil meines cs2xxxtrullalla towers zu verwurschteln. da wo die rippen sind ... das hat von euch sicher schon einer gemacht, also : passen die da rein ? :
WHEN A MAN LIES HE MURDERS SOME PART OF THE WORLD * THESE ARE THE PALE DEATHS WHICH MEN MISCALL THEIR LIVES *
ALL THISS I CANNOT BEAR TO WITNESS ANY LONGER * CANNOT THE KINGDOM OF SALVATION TAKE ME HOME
Neonstrings? Was werden die haben? ca. 2-3mm
Kaltlichtkathoden? 5-20 mm
LED's? 5 mm
Neonstrings kannst nahezu überall reinquetschen.
Kaltlichtkathoden sind zwar nicht flexibel, aber würde ich der Neonstring-Variante vorziehen, im endeffekt schöner und billiger.