• 23.07.2025, 06:51
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

FUNKMAN

God

Re: Hier gehts weiter!!!

mardi 8 juillet 2003, 15:28

Citation de "den"

wieso geht der topic-closed-wahn ausgerechnet an diesem thread vorüber ? ::)

Hmm, entweder, weil der Account von dem Kiddie schon gelöscht wurde oder von einem Mod gelöscht worden ist...

Was ich am Besten finde, ist, dass er seitenlang die Leute beleidigt, seine LuKü auf´s Podest hebt und dann auf Seite 3 zugibt, dass schon mal zumindest ein Twinplex den Weg in sein System finden wird... Mehr sage ich jetzt dazu nicht, man möge sich den Rest selbst denken.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

tschneider

Full Member

mardi 8 juillet 2003, 15:29

Citation de "den"

wieso geht der topic-closed-wahn ausgerechnet an diesem thread vorüber ? ::)

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit ??? ??? ???

... eventuell weil Frenzy keine Konkurrenzprodukte erwähnt hat ;D, oder nicht ac im speziellen kritisch betrachtet hat ... :-X
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Henne

Full Member

mardi 8 juillet 2003, 15:33

Fairnesshalber möchte ich hier mal anmerken, dass so mancher Forumsmember sich in den Threads auch nicht grad mit Ruhm bekleckert hat.

Zum Streiten brauchts nicht nur nen Provokateur, sondern auch Leute, die 100% drauf anspringen...

Citation de "Eikman"

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

jokeR.mn

Junior Member

mardi 8 juillet 2003, 16:01

*magdasseinerreinhüpft*
*sichumschaut*
*rumhoppelt*
*schlossrausholt*
*zuschließt*
*raushüpft*

FUNKMAN

God

mardi 8 juillet 2003, 16:12

Ähhm, mal ganz vom Sinn des obigen Posts von Joker.mn abgesehen, muss man logischerweise erst raushüpfen und dann abschließen, denn andersherum kann man nicht mehr raus... ;D

Was ansonsten zum Flaming von Frenzy und den anderen gesagt wurde, muss ich nach genauerem Lesen leider bestätigen. Kein (äußerst) rühmliches Bild, auf beiden Seiten. :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

TrOuble

God

mardi 8 juillet 2003, 16:14

jo ich klink mich auch ma aus ... wird mir zu dumm

viel Spaß dann nochma

Chrizzz

Senior Member

mardi 8 juillet 2003, 16:33

Was ich wirklich schade finde, ist, dass es sich einige Leute echt zu Herzen genommen haben, was Mr. Blabla geschrieben hat...

So eine Person kann und WILL ich nicht ernstnehmen... Dementsprechend kann mich sowas auch nicht provozieren :D

Und jetzt kommt gleich die Lösung....

Frenzy oder wie auch immer war ne verdeckter Ermittler von AC, der die AC Community testen wollte :D
Signatur out of date...

Ratman

Senior Member

mardi 8 juillet 2003, 17:48

Was solls, den Frenzy-Account gibt`s eh nich mehr :)))))
-=Ratman=-

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

mardi 8 juillet 2003, 23:29

eben ...aber man merkt eines ....
in der masse können alle drauf los hauen...schaffen sie es auch alleine...

das mit dem ru(h)m bekleckern find i eher eine verteidigung der wakü

Citation de "FragMaster.ac.nsn"

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks