• 27.04.2024, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riffelblech im PC !?

Freitag, 11. Juli 2003, 22:39

Hi!

Ich wollte mir Riffelblech in meinen PC legen .... gibt es schon fertig geschnittene Bleche für Innenräume oder müßte man sich die selber schneiden !? Ach und noch eine Frage wieviel kostet eigentlich Riffelblech ? Die Riffelblechautomatten kosten ja schon 30€ !!!!

Gruß

EvilForces
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

cosmic7110

unregistriert

Re: Riffelblech im PC !?

Freitag, 11. Juli 2003, 22:40

ich hatte riffelblechFolie in meinem alten CS tower die kost 10€ im OBI ;) aber eigentlich heist das zeugs Gerstenkornblech *klugscheiss* sah aber fett aus ;D

Re: Riffelblech im PC !?

Freitag, 11. Juli 2003, 22:44

.... ;) Hast du vielleicht nochmal ein PIC von dem Innenraum ??
Ich kann mir nichts darunter vorstellen (FOLIE ??)

EDIT: Ich war gerad auf der Site von OBI.de .... das iseht echt goil aus .... THX für den Tipp.

Gruß

EvilForces
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: Riffelblech im PC !?

Samstag, 12. Juli 2003, 00:20

www.modulor.de - Katalog runterladen ;)

Re: Riffelblech im PC !?

Samstag, 12. Juli 2003, 01:25

bei uns im baumarkt (genauer: hornbach) gibt's riffelblech als platten in verschiedenen stärken und größen zu kaufen sowie als folie. letztere würde ich dir empfehlen aufgrund des preises und der einfachheit!
du kannst auch platten kaufen, jedoch wirst du sie an einigen stellen nicht verlegen können, da einige ecken im weg sein werden. die folie kaust du für 3,50€ den meter (0,5 breit) und schneidest raus, was du brauchst. versuch aber besser nicht alles wieder abzumachen, die dingen kleben GUT!

@ cosmic7110
im hornbach wird's übrigens als riffelblech verkauft, nicht als gerstenkornblech *zurückklugscheiss* 8)
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Riffelblech im PC !?

Samstag, 12. Juli 2003, 01:42



ist jetzt aufgeräumter und die beiden kleinen ccs kamen raus und ne große uv cc rein.
aber das ist folie und sieht hammer aus wie ich finde, wenn sich das licht darin bricht... aber is schon nen altes bild...

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

cosmic7110

unregistriert

Re: Riffelblech im PC !?

Samstag, 12. Juli 2003, 02:04

also fallste was brauchst ich hab noch was von der Folie ;)

Re: Riffelblech im PC !?

Samstag, 12. Juli 2003, 11:56

Gibts billig im Fahrzeugbau. Der Zuschnitt war auch gratis.

Re: Riffelblech im PC !?

Sonntag, 13. Juli 2003, 00:19

Hi@all!

Ich hab mir heut die Folie gekauft und bin echt begeistert ....;)

Gruß

EvilForces ;)
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: Riffelblech im PC !?

Sonntag, 13. Juli 2003, 14:20

Zitat von »EvilForces«

Hi@all!

Ich hab mir heut die Folie gekauft und bin echt begeistert ....;)

Gruß

EvilForces ;)

PIcs bitte !

amok

Senior Member

Re: Riffelblech im PC !?

Montag, 14. Juli 2003, 13:20

Jo, lad mal ein paar pics hoch!

Ohne die geht hier ja schonmal gar nix ;D

Re: Riffelblech im PC !?

Montag, 14. Juli 2003, 14:50

wir wollen pics sehen
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Riffelblech im PC !?

Montag, 14. Juli 2003, 14:53

Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Riffelblech im PC !?

Montag, 14. Juli 2003, 17:46

was hats gekostet?
würd mich interessieren !
hast eine folie gekauft oder richtiges blech

amok

Senior Member

Re: Riffelblech im PC !?

Montag, 14. Juli 2003, 18:21

Der Preis würde mich auch mal interessieren!

Auf jeden Fall eine gute Lösung!!!

Re: Riffelblech im PC !?

Montag, 14. Juli 2003, 18:55

Bei mir wird wohl Blech reinkommen denn das sieht einfach besser aus.

Oder ist das falsch?
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Riffelblech im PC !?

Montag, 14. Juli 2003, 19:47

in welcher abteilung gibts das im baumarkt, das zum kleben
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Riffelblech im PC !?

Montag, 14. Juli 2003, 20:09

jo würd mich auch mal interessieren, wo, also in wlecher abteilung im baumarkt das diese folie gibt.
hab sowas bei uns hier oben im abgeschiedenen flensburg noch nich desehen. weder bei bauhaus, noch praktiker noch bahr.
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

MadMan

Senior Member

Re: Riffelblech im PC !?

Dienstag, 15. Juli 2003, 00:32

moin!

Zitat von »schwarzb«

in welcher abteilung gibts das im baumarkt, das zum kleben


also im hagebaumarkt liegt diese dekorfolie in der nähe der tapeten...!

im hornbach soweit ich weiß auch!

cya

amok

Senior Member

Re: Riffelblech im PC !?

Dienstag, 15. Juli 2003, 00:38

Juup, die sind bei uns auch bei Tapeten und so "kein Plan wie man das nennt" Klebeböden!

Denn Preis konnte ich nur noch nicht ausfindig machen!!

@0815
Meinst du nicht das dann dein PC noch einiges an Gewicht zulegt wenn du da noch mehr Blech reinhaust, ich meine das Dünnste ist ja auch 2mm dick! Das wiegt auch einiges!