• 24.08.2025, 22:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TrOuble

God

Schwarze verfärbungen?!?!

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:29

Hi,

ich hab grad gesehen das sich mein T-Stück und L-Stück irgenwie verfärbt hat ... also auf der druckseite is direkt beim übergang von Schlauch zu Plastik n schwarzer Rand ... kommt das von den Anschlüssen ? es sind verschraubungen ... scheinen vernickelt oder sowas zu sein ... is es schädlich??!

MfG TrOuble

Ps: wenn es Falsches Topic is einfach verschieben ...

TrOuble

God

Re: Schwarze verfärbungen?!?!

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:31

lol ... alle schlafen gegangen?!

stromschlag

Senior Member

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:36

ich hatte aus irgendeinem grund auch mal schwarze verfärbungen-komischerwiese nur in den schlächen.wie das kam kann ich mir bis heut nicht erklären.
#

TrOuble

God

Mittwoch, 16. Juli 2003, 03:16

mmh entwerder interessierts dieser post niemanden ... oder alle sind gegenmich *verschwörungstherie*

TrOuble

God

Mittwoch, 16. Juli 2003, 18:46

lol geht ja garnet mehr klar *beleidigtsei*

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 16. Juli 2003, 20:29

hat neiamnd was gegen dich nur is es glaub sehr schwer rauszufinden was für ein prob du hast! wenn du ein foto der verfärbung hättest könnte man vielleicht nach einer lösung schauen!

mfg
lacc4

JuNkEE

Full Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 14:27

Das mit der schwarzen Verfärbung kann ich bestätigen.
Bei mir ist das Ende des Schlauches in meinem AB auch schwarz verfärbt.

schwarzb

Senior Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:56

ich hab die auch gehabt bis ich die 2te version schläuche reinmachte seit dem ist es nicht mehr so.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

cosmic7110

unregistriert

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:12

also ich würd sagen dasses an den scnhlüssen liegt weil die halt vernickelt oder sowas sind vielleicht bildet sich das bei zugabe von AC fluid oder sonstigen korosionschutz

TrOuble

God

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:19

ich hab kein acflurid drin oder ähnliches ... is nur dest. wasser ... wie gesagt denk ich das es von den anschlüssen kommt ... wollte nur wissen ob noch jmd anderes das problem hat

ok ich muss jetzt weiter abschlussleisten inner wohnung verlegen *schwitz* ... cu