Sie sind nicht angemeldet.
lacc4
unregistriert
Zitat von »groener«
Hallo,
wo kann ich Erfahrungsberichte zum Dremeln, insbesondere dem Einbau des APE 240 in einen LIAN Li PC 70 finden.
Die "Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponenten!" ist zwar sehr interessant, aber wo kann ich noch zusätzliche Tipps zum Einbau des APE 240 finden? Wie dremel ich am besten, welche Geschwindigkeit, Art der Scheiben, beste Haltung, wo klebe ich ab, welche Reihenfolge wird montiert ...
Danke.
phild
Full Member
phild
Full Member
Zitat von »groener«
Vibriert das Gehäuse beim bearbeiten mit einer Stichsäge nicht dermaßen daß es verzogen wird? Und wenn du mit ordentlichen Aanpressdruck vorgehst, könnten sich ja auch noch Metallsplitter zwischen Sägefuß und Klebeschutz (Tesa, Krepp) in die Toweroberseite eingraben, oder?
TrOuble
God
Zitat von »phild«
nene, du machst dir dabei zu viel sorgen, das virbriert zwar n bischen, aber da verziehts nix dabei. ich bin trozdem eher für den dremel, weil der die sache einfach sauberer schneidet, und nicht so am material reisst wie die sticksäge. aber im prinzip is es egal was man da nimmt. sticksäge is schneller, dremel is genauer. wichtig is nur das man bei der sticksäge das richtige blatt nimmt, am besten mit ganz feinen zacken.
Zitat von »TrOuble«
looool
vibriert nicht?! also wenn du ne seitenwand mit ner stichsäge bearbeitest dann brauchst du auf jedenfall eine 2te person die die seitenwand festhält weil das extrem vibriert ... aber wenn du die richtigen sägeblätter hast dann verzieht sich das Metall nicht
-