Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
Das allerdings halte ich für daneben, denn ich habe meine über 1900 Posts nicht wie einige Kiddies hier durch wahlloses Spammen erworben! >![]()
Zitat von »Hayes«
Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?
Zitat von »FUNKMAN«
EDIT: Noch was zu Lacc4: Er ist nun mal gerade erst 14 Jahre alt deshalb auch recht nervig - aber was hier einige Leute gegen ihn machen, ist Mobbing übelster Sorte. Da sollten sich mal einige an ihre eigene Nase packen und überlegen, ob das was sie machen in Ordnung ist...
Zitat von »JuNkEE«
Frage zur Dämmung:
Bei mir haut das nicht so ganz hin wie ich mir das anfangs dachte. Bin gerade dabei mir soeine Box zu bauen.
Die Länge eines normalen 5.25" Schachtes ist ~15cm.
Eine Platte an sich ist ~10cm. Die Blöcke wo ich bestellt habe sind 3cm (2*1,5cm) breit. Die Dämmmatte wo ich benutze ist die teuerste von Blacknoise (genauer Name ist mir entfallen) und ist 4cm dick (2*2cm). Insgesamt komm ich also auf ~17cm. Sind 2cm zuviel.
Nu aber die eigentlich Frage ;D
Braucht der Schaumstoff in der Matte Luft zum dämmen, oder bleibt die Dämmeigenschaft unverändert, wenn ich den ein bisschen quetsch?
Zitat von »Woodstock«
1. Ich mobbe nicht. Ich stelle Tatsachen fest.
2. Ich habe bei keinem user der OT schreibt wo es nicht hingehört jemals etwas gesagt weil auch ich (wie hier zum Beispiel) schon mal etwas vom Thema abkomme. Aber: ich habe von Lacc4 NUR und AUSSCHLIEßLICH posts gesehn die OT sind bzw, keinerlei hilfreiche Informationen enthalten (und dafür ist dieses Forum primär da) und das kann es nicht sein. Da greift der Begriff SPAM schon nicht mehr. (sollte ich mich da irren bin ich mir dennoch sicher daß er eine 10:90 Signal-to-noise ratio sicher nicht überschreitet!)
3. Ich halte mich auch bei Lacc4 immernoch sehr zurück!
So. Back to Topic:
Ich habe mir bei Low-Noise diese
Dual HDD Kühler gekauft und dann das ganze Kühler-Platten Packet in dämmschaum eingewickelt. Funzt prima. Hbe lider keine 5 1/4 Slots mehr frei, sonst würd ich mir auch ne ordentliche kiste dafür bauen.
Woodstock
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
-