• 29.04.2025, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was fürs Auge

Sonntag, 20. Juli 2003, 04:52

boa mir auch einen natürlich geb ich bezahl ich dir matrial kosten und versand :), währ nett meld dich ma :D, per km

Sonntag, 20. Juli 2003, 05:07

wtf! saugeile arbeit!

der schaut sicherlich supergeil mit glowmo und uv-led aus... au hur =)

MI_MIC

Junior Member

Sonntag, 20. Juli 2003, 11:31

Ich stehe leider nicht so auf Glowmo. Bei mir muss das wasser auch noch als solches erkennbar bleiben ;) Das sind jetzt erstmal nur 3 blaue leds drunter gehalten. Der vorteil vom plexiglas dürfte eindeutig sein. Man kann einfach überall wo man will so viele Leds reinkloppen, wie man will. Deshalb habe ich die wandstärke auch überall auf 1 cm gelassen, auch wenn man das nicht wirklich sehen kann. Als nächstes gibt es ne art melvinepipe. Ich will ein plexirohr(trüb weiß) so bearbeiten, dass ich es unten beim mittleren einlass gegenschrauben kann. da klemm ich dann 2 blaue 3mm leds gegen. müsste schön leuchten. Leider habe ich einen relativ großen kreislauf weshalb der effekt bestimmt nicht wirklich so aussieht, wie bei den anderen bildern von ner melvinepipe.
durch das sich bewegende wasser (schneller wechsel des Brechungsindexes) ergibt sich übrigens ein lustiges wasserspiel an den wänden und der decke. darf natürlich nicht zu weit weg sein ;)

Vielen dank für die ganzen Lobs, oder was auch immer die mehrzahl davon ist ;D

TryPod

Senior Member

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:39

Hi,

auch von mir: saubere Arbeit! Sieht super aus! :D
Gruß TryPod

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:49

Seh ich das richtig?
Du hast nur den Schlauch unten reingesteckt? Keine PnC Anschlüsse? Sieht jedenfalls so aus.

Vielleicht bin ich aber auch nur (wiedermal) blind ;)

MI_MIC

Junior Member

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:55

Da hat das Plexi von wegen optik wieder mal ganze arbeit geleistet. Auch wenn es nicht so aussehen sollte, unter dem Ab ist ein größeres Loch. Es sind keine schnellverschlüsse sondern die 10 mm standartdinger was anderes hatte ich gerade nicht.

Ratman

Senior Member

Sonntag, 20. Juli 2003, 13:03

HAMMERHART! :o :o :o :o :o
-=Ratman=-

Sonntag, 20. Juli 2003, 13:44

Wow

gefällt mir ausserordentlich gut.

Werd ich mir auch bauen, aber dazu müsste ich wissen wo du die Plexi/Makrolon rohlinge herhast. Und wie du die oberfläche behandelst damit der Plexi Körper transparent wird (Die Oberfläche ist nach dem bearbeiten in der Drehbank ja rau
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Sonntag, 20. Juli 2003, 15:07

@MI_MIC:
mensch, du bist ja ne frau. ;D das nenn ich ma löblich - ladies, die sich für wakü interessieren, und anscheinend auch noch handwerklich begabt sind... ;)
würdest du son teil auf anfrage denn nochmal bauen? zb für nen lieben kerl wie mich? ;D;)

Sonntag, 20. Juli 2003, 15:15

Lies nochmal! ;)

Schaut so aus als hätte Whyda den At gedreht
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

MI_MIC

Junior Member

Sonntag, 20. Juli 2003, 15:32

Mist hab mich verklickt :)
Nein das ist alles auf meinem Mist gewachsen ich brauche dafür keine Hilfe.

Sonntag, 20. Juli 2003, 15:38

Uh nicht schlecht. Magst du mir verraten wo du den Plexi/Makrolon Rohling herhast und wie du die Oberfläche behandelt hast

Sonntag, 20. Juli 2003, 15:46

WOW geilomatiko!!!!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Sonntag, 20. Juli 2003, 16:47

Fett !!!
Gute Arbeit.
Nur stellt sich mir die Frage wo du das Rohmaterial her und wie du es bearbeitet(Drehzahl,Kühlflüssigkeit) hast damit es nicht trübe/matt wird ?

Würde mir glatt auch mal einen drehen.

MfG

Steini

Sonntag, 20. Juli 2003, 16:54

FETT

will auch haben ;D

MI_MIC

Junior Member

Sonntag, 20. Juli 2003, 17:33

Sorry jungs das ding hat mir ne MEEEEENNNNGEEE Arbeit gemacht. Und hat mich schon ne menge Zeit gekostet. Ihr könnt bestimmt verstehen, dass ich jetzt die sachen, die ich in wochenlanger vorarbeit und x vorversuchen herausgefunden habe nicht einfach so euch auf die nase binde.

Sonntag, 20. Juli 2003, 17:42

wieso nicht?

jonas

Sonntag, 20. Juli 2003, 17:54

Aber wo du das material herhast könnteste und doch sagen ;)

MI_MIC

Junior Member

Sonntag, 20. Juli 2003, 17:58

hm selbst wenn ich euch das sage, hilft euch das auch nichts, weil das ein Laden in der hintersten ecke bei mir ist. Da haben die Allis vergessen im 2. wk ne bombe drauf zu werfen. onlineshop ist da ein fremdwort.

Sonntag, 20. Juli 2003, 18:19

Zitat von »MI_MIC«

Mist hab mich verklickt :)
Nein das ist alles auf meinem Mist gewachsen ich brauche dafür keine Hilfe.

ach, jetzt is sie plötzlich männlich... ;) ;D

@jonas: toller name... ;D