• 24.07.2025, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

sandra_bb23

Senior Member

Re: Vandalismus-Schalter

Donnerstag, 17. Juli 2003, 22:49

KM funzt leider nicht, deshalb frage ich hier. Haste vielleicht auch noch nen blauen Schalter für mich?
Wäre toll wenn Du antwortest.

Chryorn

Full Member

Freitag, 18. Juli 2003, 16:14

Ja, einmal blau sollte noch machbar sein - habe hier noch ein paar liegen und ein paar der Vorbesteller haben es entweder nicht eilig (bestelle demnächst ohnehin wieder welche) oder haben das Interesse verloren.

Generell: Tut mir einen Gefallen: Wenn Ihr es eilig habt, schreibt eine E-Mail, ein Zweizeiler reicht. Das ist die mit Abstand schnellste Methode, mich zu erreichen - wenn Ihr nicht gleich anrufen wollt: 07 00-22 63 63 22. Trotz Anruf brauche ich für so Dinge wie Schalterbestellung aber ohnehin eine E-Mail, von daher... ;)

Ich kann nie garantieren, dass ich ein Posting in irgendeinem Forum in absehbarer Zeit lese - selbst, wenn es in einem Thread ist, den ich selbst eröffnet habe. Wenn ich sehr im Stress bin, können Tage vergehen, ohne dass ich Foren lese.
Ich habe Kurznachrichten deaktiviert. Aber meine E-Mail-Konten werden alle fünf Minuten abgefragt... :)

sandra_bb23

Senior Member

Samstag, 26. Juli 2003, 22:05

Sorry, hat sich zwischenzeitlich erledigt.

astropulse

Full Member

Samstag, 26. Juli 2003, 23:20

is noch ein blauer zu haben wenn ja dann nehm ich einen wenns denn keine mühe macht.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 27. Juli 2003, 09:01

Schreib ihm ne Mail... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Unreg

Senior Member

Sonntag, 27. Juli 2003, 14:12

Tag,

wenn dieser Taster in mein Lian Li passen würde , würd ich vielleicht einen nehmen .

Gruß Chris
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]