• 21.08.2025, 18:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cyberx17

God

temperaturmodul mod - pix

Montag, 28. Juli 2003, 11:29

hi
kennt einer die termometer (digital)fürs auto , die so 2 temps anzeigen können (innen aussen)?
so ramschladen bei uns hatte ausverkauf u´nd da hab ich son ding für nen euro bekommen .
aus rotem plastik.
habs direkt mal zerlegt und den innen temp fühler ausgelötet .
dann hab ich von dem anderen fühler en stück kabel genommen und den sensor drangelötet .
hab die frontabdeckung des termometers zerschnitten und das display dann in ne frontblende eingebaut.
dann einfach hinten die abdeckung draufgeklebt , und noch ne andere batteriehalterung eingebaut , da da so ne minni batterie rein sollte und ich davon grad keine hatte.
achso ,
den umschalter für die beiden temps hab ich an nen mikroschakter drangebaut und auch in die front eingebaut.
[img width=300 height=200]http://home.arcor.de/cyberx17/pc/temmod.JPG[/img]
[img width=300 height=200]http://home.arcor.de/cyberx17/pc/temp2.JPG[/img]
und wehe einer motzt über die bilder qualli >:( ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

amok

Senior Member

Re: temperaturmodul mod

Montag, 28. Juli 2003, 12:31

Also ich würde sagen saubere Arbeit!
Und das ganze fürn Euro!

Sieht gut aus! :)

Claudandus_3N

Senior Member

Re: temperaturmodul mod - pix

Montag, 28. Juli 2003, 19:03

net schlecht für'n euro! hättest ruhig ein paar mehr besorgen können und dann im forum verkaufen ;)

aber deine bilder.. :P

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

TrOuble

God

Montag, 28. Juli 2003, 19:05

jo wirklich nicht schlecht !

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 28. Juli 2003, 20:45

Joa, schaut schon gut aus! Aber für was ist dieser riesige rote Militär-Schalter da? Für die Selbstzerstörung? :-X ;) ;D *duckundwech*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

cyberx17

God

Montag, 28. Juli 2003, 22:10

hatten nur noch ein modul ...
leider sonst hätte ich den laden ausgeräumt:-)

mit dem schalter kann ich die 2 taster (am gehäuse und der tastatur ) abschalten, so das keiner an mei pc kann.
scheiße - woher weist du das mit der selbstzerstörung ...

cosmic7110

unregistriert

Montag, 28. Juli 2003, 23:27

hrhr so mag ichs modden alles was man kreigen kann wenns geht recht gürnsitg:P ;D aber hättest wirklich nen paar mehr kaufen können ^^

is das das BMW Case von HP ???

TrOuble

God

Montag, 28. Juli 2003, 23:28

jo sieht gut aus und war noch preiswert (billig hört sich irgendwie abwerten an ...)

cyberx17

God

Dienstag, 29. Juli 2003, 11:03

bmw case?
ne keine ahnung was das für eins is , hatte das mal günstig bekommen weil n dfreund nen neuen pc gebaut hat .