• 24.07.2025, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Rage128

Senior Member

Re: Mein AquaTube rev 1.0 aus Kupfer ! ( pics insi

Mittwoch, 6. August 2003, 12:18

Boah! :o Sowas kann man sich ja als Kunststück in die Wohnung stellen, so schön is das Teil :o

Crusher

Full Member

Re: Mein AquaTube rev 1.0 aus Kupfer ! ( UPDATE S.

Donnerstag, 7. August 2003, 00:54

13 stunden nur fürs messen ?? mmm am ende sieht das eh keiner und ob der nun aus kupfer ist oder nicht ... na ja .. schaut geil aus aber der aufwand wär mir viel zu hoch... wenn ich so nen aufwand betreibe lass ich mir dann doch lieber ne eigene form einfallen ...
[SIZE=1]=========================== Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit mehr Infos gibt es auf meiner Homepage ===========================[/SIZE]

TrOuble

God

Donnerstag, 7. August 2003, 01:42

beleuchtet sieht das teil gleich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel geiler aus !!!

*Willauchhaben!*

ThaDog

God

Donnerstag, 7. August 2003, 02:15

Zitat von »Crusher«

13 stunden nur fürs messen ?? mmm am ende sieht das eh keiner und ob der nun aus kupfer ist oder nicht ... na ja .. schaut geil aus aber der aufwand wär mir viel zu hoch... wenn ich so nen aufwand betreibe lass ich mir dann doch lieber ne eigene form einfallen ...

Das ist es ja.
Ich wollte unbedingt ein AT aus Kupfer.
Kein eigene kreation sondern eine ( wenn möglich ) 1:1 Kopie des 1.0 Tube........ und AC hätte bestimmt nicht Ihre hard erarbeitete CNC daten rausgegeben..........

13 stunde sind heftig..... es waren ja noch einige stunden mehr, und sehen kann man es trotzdem........
Frag mal Stephan wie lange die gebraucht haben bis die soetwas entwickelt haben.........
Ich schätze mal das die erheblich mehr Zeit und Material gebraucht haben als mein Kumpel und ich da wir ja ein fertiges produkt kopieren konnte........

Es ist sicherlich nicht nötig ein AT aus Kupfer zu haben..... aber braucht man dan ein Heckspoiler am Polo ?

In ein paar wochen Liefert AC ja die erste Cu AT's aus. bin mal gespannt wieviele sich so ein ding kaufen......

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(