• 30.07.2025, 22:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

moddingqueen

Full Member

Graviermotive gesucht!

Donnerstag, 7. August 2003, 22:21

Hallo leute.

kennt jemand von euch ein paar seiten auf denen es gute motieve zum gravieren, Airbrushen usw. gibt?
ich bin nich gerade der kreativste wenn es um solche sachen geht. :-/

die Motive müsten nur aus einer farbe bestehen, und dürfen keine Schatten aufweisen. ::)

ich danke schon mal. ;D

(blöde Rechtschreibung :P)
Da hab ich doch glad die Wechselstaben verbuchtelt! *g*

amok

Senior Member

Re: Graviermotive gesucht!

Donnerstag, 7. August 2003, 22:26

Ähmm guck doch mal auf TattooSeiten, da gibt es immer viel Tribal Zeugs und so weiter!

moddingqueen

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 22:33

hab ich schon probiert. :P

die sind meisten immer nur über einen download zu bekommen, und das is mir nich ganz so geheuer.

über die suchmaschienen komme ich auch nich weiter. ::)

auserdem steh ich nich so Tribal, ich hätte lieber was von drachen usw. :D

Unreg

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 22:54

Tribal ist ein drachen .
warum googlest du des net raus?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

moddingqueen

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 22:57

schon probiert, aber kein erfolg. :'(

clanless

Junior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 23:38

hi , wenn du magst kann ich dir eins oder zwei schicken , ich brings auf DinA4 format sodass du es problemlos ausdrucken kannst und per kästchenpapier lässt sich das dann wunderbar vergrössern...

schick mir einfach deine mail adresse als pn .

Wurzelsepp

God

Donnerstag, 7. August 2003, 23:41

Zitat von »Unreg«

Tribal ist ein drachen .
warum googlest du des net raus?

Des net ganz RIchtig. Tribals sind eine bestimme Art von Zeichnungen, und wie sie gezeichnet werden. Es gibt Tribal-Drachen, aber... kA!

;D

JimKnopf

Senior Member

Freitag, 8. August 2003, 00:50

Sind Tribals nicht Stammeszeichen, ich meine mal sowas gelesen zu haben.

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

clanless

Junior Member

Freitag, 8. August 2003, 01:13

der name tribal , für die art dieser zeichnungen stammt meineswissens aus amerika , wo er wiederum durch die stammestätowierungen von 'irgendeinem' volksstamm der philipinen geprägt wurde...

das wort tribe ist englisch und bezeichnet den stamm , bzw volksstamm bzw volksstämme , tribes...

tribal wäre demnach wörtlich übersetzt "stammisch" , gäbe es da nicht diese sache mit den tätowierungen...

: )

gute nacht

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 8. August 2003, 01:35

grob zusammengefasst: tribals sehen cool aus, haben mal was bedeutet, interessiert heute aber kaum jemanden was!

wieso machst du airbrushs aber bist nicht kreativ? dafü sollte man doch leicht motive im kopf haben ::)

für gravuren kannst du dir mal ein paar japanische, indische oder sonstwie hier unbekannte schriftzeichen angucken . da gibt's bestimmt auch was! für links gibt's google!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

moddingqueen

Full Member

Freitag, 8. August 2003, 11:15

wenn ich ein Airbrush mache, dann immer über eine schablone.(das is um einiges einfacher als mit hand, und sieht trotzdem gut aus ;D)

@clanless

was sind das für Bilder die Du Hast?
kennst du case-heaven, die machen zwar nur Lasercuts, aber die motieve sind gut(besonders der scorpion gefällt mir). vielleicht is da ja was zu finden?