Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Loom82«
@ Chewy:
na ja wenn du die bilder auf deiner hp meinst dann bringen die ja nicht viel da man da ja garnicht viel von dene sieht (netter PC den de dir da gebaut hast)
ich will nicht das das gehäuse nacher violet leutet sondern das schwarzlicht ausnutzen und das soll ja nicht so besonders stark sein bei den kaltkathoden und darum würde ich bevor ich mir da welche kaufe mal bilder sehn oder aus erster hand infos
XTremeCaseModder
unregistriert
Zitat von »Loom82«
vieln dank jetzt müste ich nur noch wissen ob es dei gleichen sind die es hier bei ac gibt *G*
schick mir mal url von dem laden wo du sie gekauft hast wenn es so was gibt *g*
Zitat von »SatanJunior«
tja wie war das nochmal. blond blau äugig und bköd.
-