• 27.04.2024, 20:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:12

Da ich wohl morgen meine Pumpe zu meiner Selbstbau Wakü gekomme würde ich gern wissen was für destilliertes Wasser ich verwenden soll?
In der FAQ unter Support stand was von Keinfreien damit das Wasser nicht umkippt. Aber die FAQ geht nicht mehr - kann die jemand neu verlinken/hochladen? Könnte mir jemand ein paar genaue Angaben machen mit denen ich im Baumarkt mein Wasser bekomme?
Falls jemand weis ob ein Autoradi etwa so groß wie 240/360er für mein 2,26@2,55 (naja gerade da sich mein Zimmer sonst zu sehr aufheizt auf 1,80 aber mit Wäkü wohl eher 2,80) reicht - für mein 2t-Rechner 800 Duron dürfts ewig reichen - ach ja bei beiden passiv.
Aber wenn die FAQ gehn würd würd ich hier warscheinlich garn nett so dumm Fragen - also darum kümmern.
Intel P4 2,26@2,55 Boxed Kühler, 512 MB DDR PC333@300 Samsung, Gigabyte GA8-IEXP, ATI Radeon 9000Pro (von GB), 40 GB Maxtor, 60 GB IBM (seit Mai 2002 und lebt immer noch!), Hauppauge WinTV Nexus, NEC 16x48x, Yamaha F1, Creative Soundblaster 1024, DSL OnBoard LAN, 19" IIyama HM903DT, Chieftec 901

EpS

Senior Member

Re: Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:13

Geh einfach zum nächsten Baumarkt und kauf dir ganz normales destiliertes Wasser.

Da kippst du dann noch ACFluid rein und gut ist... ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:15

nimm das billigste von der Tanke
das is voll ok und reicht

Re: Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:17

Dest. Wasser bekommste auch im Supermarkt und inner Drogerie (nein nicht dein Dealer sondern Budni oder so)

Re: Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:19

Die FAQs:

http://www.andreas-lenz.de/casemods/ac_faq/faq.php

http://www.aquafaqs.de.vu


cu

Re: Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Freitag, 15. August 2003, 01:19

Macht doh nicht gleich son stress weil die faqs mal off sind.
manmannmann

Re: Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Freitag, 15. August 2003, 02:33

Es gibt unterschiede bei destiliertem Wasser ? ... Sorry aber die Frage hätte man sich sparen können! ...

Apotheke, Tanke, Baumarkt ... such dir was aus ...
MfG Tiak

Re: Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Freitag, 15. August 2003, 03:06

Zitat von »Tiak«

Es gibt unterschiede bei destiliertem Wasser ?

ja
die unterschielichen dests wasser wurden ab und zu ma in nem thread besprochen, weiß das nu aber auch net ausm kopf

Re: Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Freitag, 15. August 2003, 03:12

Wasser nehmen, erhitzen, an ne Schräge an der Decke den Wasserdampf "festhacken" lassen und aufangen ... fertig ...

Das man kein dest. Wasser aus der Waschmaschine, Bügeleisen oder usw. nehmen sollte sondern welches kaufen sollte ist klar. Die die man kaufen kann haben nur minimale/keine Unterschiede und sind alle Wakü tauglich
MfG Tiak

Re: Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Freitag, 15. August 2003, 05:01

ich glaub der radi aus nem 5er bmw is so um 25*40cm oder so.der reicht auf jeden wenn du dein sys passiv betreiben willst!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Freitag, 15. August 2003, 07:02

Zitat von »Napalm«

ich glaub der radi aus nem 5er bmw is so um 25*40cm oder so.der reicht auf jeden wenn du dein sys passiv betreiben willst!


das war wohl der falsche thread ;D

Re: Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Freitag, 15. August 2003, 12:20

Danke mal allen. Vorallem für dem FAQ Link - hat mir sehr geholfen.
Intel P4 2,26@2,55 Boxed Kühler, 512 MB DDR PC333@300 Samsung, Gigabyte GA8-IEXP, ATI Radeon 9000Pro (von GB), 40 GB Maxtor, 60 GB IBM (seit Mai 2002 und lebt immer noch!), Hauppauge WinTV Nexus, NEC 16x48x, Yamaha F1, Creative Soundblaster 1024, DSL OnBoard LAN, 19" IIyama HM903DT, Chieftec 901

Re: Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Freitag, 15. August 2003, 13:27

Ist es eigentlich erlaubt, die Radis aus Autos, die irgendwo stehen, einfach auszubauen? Wie geht das?

Re: Was für Destilliertes Wasser nehmen?

Freitag, 15. August 2003, 14:58

@bersi: Klar ich schraub einfach den Radi von nächsten 5er BMW raus den ich find. Brechstange Motorhaube auf - Schraubzieher, Gabelschlüssel und Hammer und schon is er raus ;D. Quatsch is natürlich blödsinn ;D das baut man auf dem Schrottplatz von irgendwelchen Fahrzeugen aus.
Intel P4 2,26@2,55 Boxed Kühler, 512 MB DDR PC333@300 Samsung, Gigabyte GA8-IEXP, ATI Radeon 9000Pro (von GB), 40 GB Maxtor, 60 GB IBM (seit Mai 2002 und lebt immer noch!), Hauppauge WinTV Nexus, NEC 16x48x, Yamaha F1, Creative Soundblaster 1024, DSL OnBoard LAN, 19" IIyama HM903DT, Chieftec 901