hab da so ne idee: hätte gerne eine möglichst kostenlose externe halterung für den evo. (360). so. alu is mir zu schwer zum bearbeiten da dachte ich an holz. dann mach aus vier holz blöcken einfach 4 runde kegel so ungefähr 5-6cm hoch. und im durchmesser muss ich noch schauen. da schraub ich dann die ape schrauben durch und am anderen ende mach ich das am deckel fest. nun die frage: holz sieht extrem scheiße aus mit der farbe: http://www.chieftec.de/images/all/DX-01BN-D.jpg
nun: würd es gerne in dem rostrot anmalen/sprayen. was soll ich da nehmen? sollte möglichst günstig sein und so aussehen wie roter lack oder so (wie das case eben) . soll ich normale spray dosen nehmen?
Du willst einerseits das es nach was ausschaut und andererseits nichts ausgeben? dann leg den Radi einfach auf den Deckel vom Case und an die Kanten legste zwei Bücher drunter. Das is billig und gut.......nimm am besten alte Schulbücher oder so!
ÄDIT:
Frag doch mal beim VW Rösch in der Westlichen ob du ein wenig Farbe geschenkt bekommst, die haben ne Lackiererei.
REGIERT DAS SALZ
CS901 black/Cuplex-Twinplex-Twinplex-AT-AP-APE im Deckel 2xPapst-Eheim 1046/ XP2200/8K3A+/GF3 Ti-200/512 DDR 266/IBM 40GB/ IBM 80GB/ 2x WD 120GB/ Audigy Player
hm..stimmt eigentlich.. mach ich vielleicht mal. gar keine schlechte idee. is ja nicht der einzigste bestrieb der lack hat
@trouble danke für deine gesitreiche antwort :
der thread ist ernstgemeint. das einzigste für was ich eld brauch is eben die farbe. wollte nur wissen obs da ne alternative zu lack oder so gibt was eben günstig ist oder so.
So kommt Deutschland nie aus der Wirtschaftskrise raus, wenn Ihr alle geiert bis zum "geht nicht mehr"!
Die Leute die richtig Ahnung haben, haben schon Recht -denke ich-, wenn Sie sagen, gerade JETZT müssten die Verbraucher Geld ausgeben! JETZT das neue Auto kaufen und nicht später!
Schau mal in Modellbaugeschäften, da haben die ganz kleine Döschen mit sehr vielen Farben zur Auswahl. Kosten bestimmt nich mehr als 2 €.
du meinst diese kleinen döschen die man mit dem messer aufmachen muss? aber damit pinselt man doch eigentlich nur modellflugzeuge etc. an?! hält das an holz?