• 22.08.2025, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lacc4

unregistriert

externe halterung

Mittwoch, 20. August 2003, 17:38

hab da so ne idee: hätte gerne eine möglichst kostenlose externe halterung für den evo. (360). so. alu is mir zu schwer zum bearbeiten da dachte ich an holz. dann mach aus vier holz blöcken einfach 4 runde kegel so ungefähr 5-6cm hoch. und im durchmesser muss ich noch schauen. da schraub ich dann die ape schrauben durch und am anderen ende mach ich das am deckel fest. nun die frage: holz sieht extrem scheiße aus mit der farbe:
http://www.chieftec.de/images/all/DX-01BN-D.jpg

nun: würd es gerne in dem rostrot anmalen/sprayen. was soll ich da nehmen? sollte möglichst günstig sein und so aussehen wie roter lack oder so (wie das case eben) . soll ich normale spray dosen nehmen?

danke im vorraus

mfg
Genji

steiner

Junior Member

Re: externe halterung

Mittwoch, 20. August 2003, 17:54

Na dann nimm doch einfach roten Lack und nen Pinsel und leg los. Bekommst du im Baumarkt auch in kleinen Dosen, kostet dann so 4-6 Teuros.
steiner
REGIERT DAS SALZ CS901 black/Cuplex-Twinplex-Twinplex-AT-AP-APE im Deckel 2xPapst-Eheim 1046/ XP2200/8K3A+/GF3 Ti-200/512 DDR 266/IBM 40GB/ IBM 80GB/ 2x WD 120GB/ Audigy Player

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 20. August 2003, 17:58

hm...is mir schon fast zuviel! gibts nix billigeres?

dachte da so an 2euro oder so

mfg
Genji

TrOuble

God

Mittwoch, 20. August 2003, 18:00

Zitat von »Genji«

hm...is mir schon fast zuviel! gibts nix billigeres?

dachte da so an 2euro oder so

mfg
Genji

dann hol dirn edding :-X :-X

(dann wunder dich net wenns scheiße aussieht! ;))

steiner

Junior Member

Mittwoch, 20. August 2003, 18:02

Du willst einerseits das es nach was ausschaut und andererseits nichts ausgeben? dann leg den Radi einfach auf den Deckel vom Case und an die Kanten legste zwei Bücher drunter. Das is billig und gut.......nimm am besten alte Schulbücher oder so!

ÄDIT:
Frag doch mal beim VW Rösch in der Westlichen ob du ein wenig Farbe geschenkt bekommst, die haben ne Lackiererei.
REGIERT DAS SALZ CS901 black/Cuplex-Twinplex-Twinplex-AT-AP-APE im Deckel 2xPapst-Eheim 1046/ XP2200/8K3A+/GF3 Ti-200/512 DDR 266/IBM 40GB/ IBM 80GB/ 2x WD 120GB/ Audigy Player

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 20. August 2003, 18:20

hm..stimmt eigentlich.. mach ich vielleicht mal. gar keine schlechte idee. is ja nicht der einzigste bestrieb der lack hat

@trouble danke für deine gesitreiche antwort ::)

der thread ist ernstgemeint. das einzigste für was ich eld brauch is eben die farbe. wollte nur wissen obs da ne alternative zu lack oder so gibt was eben günstig ist oder so.

naja trotzdem danke

mfg
Genji

TrOuble

God

Mittwoch, 20. August 2003, 18:21

Also alternative könntest du zb. diese Klebe Rollen kaufen - mit (zb dieses Riffelblech) oder ohne (zb einfach Rot) muster ...

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 20. August 2003, 18:23

hm..riffelblech is keine shclechte idee.... nur dann kann ich wahrscheinlich keine kegel machen?! oder kann man die auch biegen?

mfg
Genji

TrOuble

God

Mittwoch, 20. August 2003, 18:29

wie gesagt : KLEBEFOLIE ! (riffelblech (also aus metall)is um einiges teurer !)

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 20. August 2003, 18:37

ahso....hmm...ja.... dann werd ich mir den kegel einfach mit so rostroter klebe folie einwickeln.so mach ichs!
gut danke!

mfg
Genji

bersi

Full Member

Mittwoch, 20. August 2003, 19:34

So kommt Deutschland nie aus der Wirtschaftskrise raus, wenn Ihr alle geiert bis zum "geht nicht mehr"!

Die Leute die richtig Ahnung haben, haben schon Recht -denke ich-, wenn Sie sagen, gerade JETZT müssten die Verbraucher Geld ausgeben! JETZT das neue Auto kaufen und nicht später!

Schau mal in Modellbaugeschäften, da haben die ganz kleine Döschen mit sehr vielen Farben zur Auswahl. Kosten bestimmt nich mehr als 2 €.

Bersi

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 20. August 2003, 19:51

du meinst diese kleinen döschen die man mit dem messer aufmachen muss? aber damit pinselt man doch eigentlich nur modellflugzeuge etc. an?! hält das an holz?

mfg
Genji

Zauro

Senior Member

Mittwoch, 20. August 2003, 21:01

na klar das ist nämlich entweder ölfarbe oder halt Acrylfarbe
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 20. August 2003, 21:28

ja das wär geil weil die dinger hab ich sogar in tonnen. hab früher ja mal selbst modell gebaut! dann brauch ich gar nix zu zaheln! juhu! danke!

mfg
Genji