• 24.07.2025, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Claudandus_3N

Senior Member

Re: Mein PC im Anfangsstadium ;)

Mittwoch, 20. August 2003, 23:15

gesamteindruck: schicker schwarzer tower (selbstlackiert, oda?), cooles window logo

zu meckern:
das obere window ist für'n arsch! so interessant sind dvd laufwerke von hinten nicht! kabelsalat ist nicht mein fall und das weiße 5,25" im schwarzen case auch net!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

NightWatcher

Full Member

Donnerstag, 21. August 2003, 01:24

das weiße ist das Front Modul von meiner Audigy Platinum. Wird bald durch ein schwarzes ersetzt. Die schwarze Blende hat Creative aber erst seit 2 mon in DE im Sortiment.

Ja, Case selber lackiert.

Paddock

Full Member

Donnerstag, 21. August 2003, 02:58

ich weiss net, obs schon gesagt wurde, aber , sorry wenn ich mich jetzt vertuhe (is schon 1 uhr), der cpu kühler ist verdeckt und eher "unspektakuläre" sachen sind zu sehen :( ein bissel schade, wenn man das "teure" Herz eines PC's net sehen kann^^ ansonsten....
nette halterung, gefällt mir

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

NightWatcher

Full Member

Donnerstag, 21. August 2003, 10:52

@ Paddock,

dafür aus falscher Position Fotografiert. ABer was soll an dem Kühler besonderes sein?! Sieht doch fast überall gleich aus, wenn man den Kühler bei AC bestellt!!!

FUNKMAN

God

Donnerstag, 21. August 2003, 11:06

Für den Anfang ganz gut, aber du hast ja auch versprochen, noch weiter zu modden (machen wir das eigentlich nicht alle? ;D).

Wenn du bessere Fotos haben willst, solltest du das nächste Mal eine stabile Unterlage wie einen Stuhl oder für "bodennahe" Shots ein dickes Buch nehmen. Wenn du dann immer noch beim Auslöser-drücken verwackeln solltest, dann hilft ruhiges Festhalten der Kamera und starten des Selbstauslösers. Dann kommen auch gute Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen und nicht so toller Kamera zustande. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NightWatcher

Full Member

Donnerstag, 21. August 2003, 11:10

ALso sagen wir mal, an der Kamera wird es nie liegen.
WIe sagt man immer so schön

Zitat

Zu 99% liegt es an dem der hinter der Hardware sitzt ;)

Kamera ist ne Ricoh Caplio RR30. hatte mich damals glaube ich 400€ronen gekostet...

werde dann wohl mal mit nem Buch etc. versuchen.
Bin halt ein fauler typ und knips einfach ;)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 21. August 2003, 13:51

Zitat von »NightWatcher«

werde dann wohl mal mit nem Buch etc. versuchen.
Bin halt ein fauler typ und knips einfach ;)

Klar, aber wenn man mal ein paar schöne Bilder haben will, ist der Tipp mit dem Buch einfach und schnell.
Und meist liegt es wirklich an der Bedienung der Kamera... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D