• 22.08.2025, 05:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

whyda

God

Selfmade AB, Part 1

Sonntag, 24. August 2003, 04:23

Da ich demnächst endlich ne große Lieferung PE´s bekomme, muss ich nun 2 AB´s bauen (einen fürn OC PC, einen für Kühlbox), hier erstmal der "Rohbau"
Bild

muss natürlich noch gesäubert werden, Bodenplatte schneide ich zu sobald ich nen neues Sägeblatt habe. Deckel ebenso, wird dann noch mit 4 oder 6 Schrauben verschraubt, Dichtung Moosgummi o.Ä.

Ich weiß, nix besonderes, aber das is der Beginn meiner neuen Moddingreihe, sobald die PE´s da sind, gibts eh viiiiel neues
;)

fliegenduennschiss

God

Re: Selfmade AB, Part 1

Sonntag, 24. August 2003, 04:27

übertreibs net mit den LEDs :-X ;) ;D

cu

whyda

God

Re: Selfmade AB, Part 1

Sonntag, 24. August 2003, 04:30

hm, passen 100 stück da dran? ;D

naja, das hat ja zum glück noch zeit, muss erstma den OC PC so zum laufen kriegen bevor ich den noch modde