Vorwort:
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, ne WakÜ zu kaufn. Dabei kommt man ja eigentlich um AC nimmer rum. Daher denk ich, dass ich mir das Profi-Set 240 (wenns so heisst???) bestellen werd.
Nun zu meiner Frage:
Der Radiator sollte ja höchster Punkt einer Wakü sein (Deckel)und da ich einen CS 601 hab, wird die Pumpe sich entweder unten vorne oder hinten befinden. Und wo kommt der Ausgleichsbehälter hin? Muss dieser auch höher liegen, oder ist es hier egal (er kann doch auch als Luftsammelbecken dienen, daher wär eine positionierung weiter oben sinnvoll)?
Jmd ne Idee wohin?
Thx für die Antworten schonmal!
===============================
== Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ ==
Da stellt sich mir (als besitzer eines CS601) aber erstmal die Frage: passt der airplex evo 240 beim CS601 vor das Netzteil?
Das sieht mir doch sehr knapp aus, also hätte ich vor einer Investition von 240€ in das Profi-Set doch gerne Erfahrungsberichte, ob das passt ... bitte kein "Ja, ich denke mal das sollte passen" !
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.
Hmm ... also nach den Tests die ich gelesen hab, ist es eigentlich (außer wenn du ein extrem overclocker sein solltest)sinnlos etwas größeres als nen 240ziger zu kaufn... der 360ziger hat im normalen system nur ein paar °C mehr (dafür kannsten passiv laufn lassn) ... aber 2 X nen 240 ziger einzubauen... haste nen Serverschrank voller Komponenten oder was willste mit kühlen. Ich denke mal, da gibste nur geld für wenig Leistung aus...
(Sollte ich falsch liegen belehrt mich bitte! ;P)
== Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ ==