Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Katzenfreund«
Aha...
Also ich bin der Meinung, wenn ac dieses Forum bereitstellt, dann solltest du schon nicht zu heftig kretisieren!
Ein paar Anregungen sind aber doch schon oft gepostet worden!
Zitat von »JimKnopf«
Zu deinem Festpladden prob, es gibt bei Maxtor evtl so ein Tool um die Festplatte von Geschwindigkeit auf Leise umzustellen. mit fällt der Name gerade nicht ein, schau in nem C't Festplatte test nach die benutzten das immer. Bei IBM meine ich sowas gesehen zu haben, sorry Hitachi
Pumpe: Der Ansauffilter ist dabei, bei meiner jedenfalls. oder du nimmst nen bissel Schaumstof, den du irgendwo her klaust. bei mir liegt der Boden mit Noppenschaumstoff aus und das reicht.
Gruz
Jim
Zitat von »Katzenfreund«
Ist das mit dabei?
Wenn ich das richtig sehen, dann sind in den Füßen der Eheim doch Löcher? Kann man nicht da ws anbringen?
Zitat von »Assassin«
Wenn du mich küsst schlag ich dich ;D
-