• 26.04.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 09:44



MSI 6728 865PE NEO2-LS
Pentium IV 2.8GHz HT 800MHz FSB
2* 512 MB Corsair 400 DDR
Innovatek Fan-o-matic ( sorry der AE kam ja net )
DVD-Brenner NEC 1300 A
DVD Laufwerk
2 80GB Pladden (nur eine in nem Aquadrive)
Aquatube (sieht man ja ;) )
Eheim 1048
alles bis auf NT gewaküt in dem werkelt auch ein 120er papst auf 5 volt, also nicht zu hören  )


die Seitenwände sind aus Glas, daher nicht so zu erkennen , hab einen 400*250*80 mm großen Radiator verbaut der mit 4 papst auf 5 volt den PIV auf max 37° hält ( cuplex EVo 1.1 auf max 29°C)






Gehäuse wie gesagt aus Mutiplex Buche und Glas, des weiteren ist ne UV Röhre unter dem Dach eingebaut! naja das Glow zeug ausm shop drin usw usw usw
ach ja : meine 4 papst auf dem radi sind SAUGEND angebracht, so daß das Case schön mit frischluft versorgt wird, hab immer ne casetemp von max 31°C und das 3cm über  den Spannungswandlern  der eine 80er papst an der Rückseite läuft auf 6volt und ist der einzige ausgang !

zum schluß ist zu sagen : ENDLICH FERTIG ABER NIE WIEDER !
NOCHWAS: ER SOLLTE SO GROß WERDEN

Jey

unregistriert

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 09:50

Erster ;)

Zitat von »essilator«


NOCHWAS: ER SOLLTE SO GROß WERDEN


Hättest das nicht gesagt hätte ich mich schwer darüber beschwert.Aber trotzdem die Frage.Wieso baut man solche Sperrigen,LAN untauglichen Gehäuse ::)
Ansonsten Saubere Arbeit :D

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 09:57

Wirklich sehr saubere Arbeit, aber wiegt bestimmt auch soviel wie ein Wohnzimmerschrank ;D. Was ist das eigentlich für ein Silbernes Teil zwischen den Laufwerken? LCD Display
?

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 09:57

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=2;num=1061610276;start=0#1 date=08/23/03 um 07:50:22]Erster ;)


Hättest das nicht gesagt hätte ich mich schwer darüber beschwert.Aber trotzdem die Frage.Wieso baut man solche Sperrigen,LAN untauglichen Gehäuse  ::)
Ansonsten Saubere Arbeit  :D


der hat übrigends auch rollen drunter ;)

nein aber DEN nehm ich natürlich nicht mit zur LAN, wozu auch WAKÜ auf der Lan ???,

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 10:04

Damit nich gleich einer kommt und fragt wie ich den denn anstelle :


nur die frage für was ist welcher knopf :)

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 10:06

Zitat von »Maniac«

Wirklich sehr saubere Arbeit, aber wiegt bestimmt auch soviel wie ein Wohnzimmerschrank ;D. Was ist das eigentlich für ein Silbernes Teil zwischen den Laufwerken? LCD Display
?



na der Aquadrive !

also oben Innovatec Fan-o matic
dann Aquadrive dann laufwerke

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 10:25

[glow=red,2,300]geil[/glow]
holz natur is immer schön , und dann noch so sauber verabeitet...
man kann nich meckern.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 13:45

Schöne Arbeit, auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft.
Glänzt die Front in natura auch so, oder kommt das nur auf den Fotos so raus?

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 13:55

edel edel! :D
kleiner buchen-lack-mod für die laufwärke, dann wärs perfekt! ;)

just my 2 cents!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 14:06

Zitat von »Its«

Schöne Arbeit, auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft.
Glänzt die Front in natura auch so, oder kommt das nur auf den Fotos so raus?



ist seidenmatt lackiert, es glänz eigendlich nicht ;)
vielleicht durch den blitz in der digicam

ja die laufwerke kommen noch , da fehlt auch noch ein aqua-drive, wollte dann alle in edelstahl machen

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 14:15

klasse case, holz und echtes glas, instabil ist sicher was anderes...

wieviel der wiegt würd mich allerdings auch interessieren

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 14:31

Fein, fein!!! Saubere und schöne Arbeit. Das nenne ich nen Wohnzimmerrechner. Die Idee ist allerdings nicht neu. Ich habe schon einmal einen in der Form gesehen. Auch mit den Glas Wänden und so weiter.

MFG

Lord Overflowed

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 18:45

so ziemlich genau diese konstruktion habe ich vor monaten schonmal im netz gesehen, ohne wakü allerdings! kann es sein, dass du dir da etwas inspirition geholt hast ;)

aber schick verarbeitet! der stil trifft aber nicht ganz meinen geschmack!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 19:28

Zitat von »CdMe«

so ziemlich genau diese konstruktion habe ich vor monaten schonmal im netz gesehen, ohne wakü allerdings! kann es sein, dass du dir da etwas inspirition geholt hast ;)


mfg.


jo den hab ich vor einem jahr gesehen und irgendwann wollte ich das halt auch mal haben, allerdings hat der da keine wakü drin, stimmt !

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 20:31

sieht gut aus aber ich kann im mom noch keinen ortsansässigen PC gebrauchen und das kabelgewirr naja auch net ganz mein fall ich hoffe ja das das dein nächstes objekt ist.
MB: NF7-S rev.2.0 AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2316 Mhz 1,65 V FSB: 210 Multi: 11,0 Ram: 2x 256 Corsair XMS3500 PC 433 CL2 HDDs: 1x 120 GB Maxtor 1x 80GB Segate 2x 120GB Maxtor Raid 0 MeinSys

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 20:35

sieht cool aus :D

ich hätte allerdings nicht die kompletten seitenwände aus glas gemacht, dann hätte man noch ein wenig spielraum wo man das kabelgewirr verstecken könnte ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 21:52

Zitat von »Loom82«

sieht gut aus aber ich kann im mom noch keinen ortsansässigen PC gebrauchen und das kabelgewirr naja auch net ganz mein fall ich hoffe ja das das dein nächstes objekt ist.


hmm also auf dem foto sieht das echt viel aus, aber im realen ist das alles garnet so viel, naja vielleicht räum ich den nochmal ein wenig auf.
dann sieht das aber so leer aus *g* unten ist der schließlich 50*60 cm

BongoKarl

unregistriert

Re: mein neuer ;)

Samstag, 23. August 2003, 21:59



Nachbau ? ::)

Ansonsten nice :D

Re: mein neuer ;)

Sonntag, 24. August 2003, 00:52

jo genau der is das, nur bei seinen ausmaßen bekommt man ja keine anständige wakü da rein ;)
ich wollte unbedingt den radi an der seite befestigen, so das er nicht raussteht

Re: mein neuer ;)

Sonntag, 24. August 2003, 13:20

Zitat von »essilator«

jo genau der is das, nur bei seinen ausmaßen bekommt man ja keine anständige wakü da rein ;)
ich wollte unbedingt den radi an der seite befestigen, so das er nicht raussteht


siehst wie schön da alles aufgereumt ist *G*
MB: NF7-S rev.2.0 AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2316 Mhz 1,65 V FSB: 210 Multi: 11,0 Ram: 2x 256 Corsair XMS3500 PC 433 CL2 HDDs: 1x 120 GB Maxtor 1x 80GB Segate 2x 120GB Maxtor Raid 0 MeinSys