• 27.04.2024, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jabba

unregistriert

Einbaublenden Maße immer wieder gefragt!

Donnerstag, 28. August 2003, 04:27

Ich bin ja nun neu hier, aber ich lese das viele hier (sogar sehr Erfahrene) die gleichen banalen Probleme wie ich nun auch habe  ;D
Sowas sollte man doch klären und abstellen. Immerhin ist so ein Forum dafür da ;)

Zum Thema:
Warum gibt es keine Skizzen zu den Einbaumaßen der Tube- oder Evo360- Blende ??? ??? ???
Natürlich gibt es bei anderen AC-Produkten auch noch Wissenslücken über die Abmessungen,
aber gerade die Maßangaben der oben genannten Teile sollten entsprechend in die Produktinfo einfließen!

Bitte mal ein Statement von AC! *anflehe*

Jabba

Re: Einbaublenden Masse immer wieder gefragt!

Donnerstag, 28. August 2003, 04:31

und immer wieder wird geantwortet:
Warte bis die Sachen da sind, dann biste auf der sicheren Seite ;) ;D


cu

cosmic7110

unregistriert

Re: Einbaublenden Masse immer wieder gefragt!

Donnerstag, 28. August 2003, 04:47

oder such funktion benutzten :P

kannst auch ne mail annen support schicken ;D

jabba

unregistriert

Re: Einbaublenden Masse immer wieder gefragt!

Donnerstag, 28. August 2003, 04:48

Darum gehts doch gar nicht mehr... Ich Warte nun auch bis ich alles hab ;)
Aber müssen andere selbes Leid wie ich erfahren ??? :( :-[ :-X

Ich meine:
hab doch ALLES andere auf'm Tisch Liegen...
nur die zum HiEnd PC gehörende HiEnd Kühlung (natürlich von AC ;D) fehlt noch!

Jabba

ps. das Teil läuft mit 3,5G ;D (bei 3,6 ist HT instabiel :( )

cosmic7110

unregistriert

Re: Einbaublenden Masse immer wieder gefragt!

Donnerstag, 28. August 2003, 04:51

da du ja alles bekommst kannst du dich ja als höflicher Foren user bereit erklären skizzen zu jeder blende zu mache und die dann Dino geben vielleicht setzt er die Online ;D

jabba

unregistriert

Re: Einbaublenden Masse immer wieder gefragt!

Donnerstag, 28. August 2003, 05:22

@Cosmic

Theoretisch möglich! Und das würde ich auch gern tun!

Doch glaubt jemand das ein: "Bitte diese(meine) Skizzen über Euere Prudukte Publik machen" tatsächlich durch geht  ;D
Dafür müssten sie alles Prüfen und mehr noch... Sie Sitzen aber an der Quelle, also warum nicht aus erster Hand ;)
Warum geben die Jungs von AC nicht einfach die Einbaumaße aller EINBAUTeile bekannt ??? ??? ???

Jabba

Re: Einbaublenden Masse immer wieder gefragt!

Donnerstag, 28. August 2003, 11:13

Zitat von »jabba«


Warum geben die Jungs von AC nicht einfach die Einbaumasse aller EINBAUTeile bekannt ??? ??? ???


Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du die Einbaumasse wissen willst? Ich finde das Gewicht der Teile eher unwichtig. Die Maße wären da schon viel interessanter, weil man dadurch die Größe der Teile einschätzen kann.

dohmian 8)

P.S. Das sz, also ß ist durch die Rechtschreibreform nicht ganz verloren gegangen! Wieder mal ein Beitrag zur Erhaltung der Orthografie im Forum!

jabba

unregistriert

Re: Einbaublenden Masse immer wieder gefragt!

Donnerstag, 28. August 2003, 18:48

@Dohmian

Nee, das Gewicht interessiert mich weniger ;D
Danke für die Aufklärung... Deutsche Sprache ist halt ne schwierige Sprache ;)

Re: Einbaublenden Masse immer wieder gefragt!

Freitag, 29. August 2003, 16:23

Maße heißt das, mit "ß", immer noch!!! ;)

Re: Einbaublenden Masse immer wieder gefragt!

Freitag, 29. August 2003, 16:31

Zitat von »Altzheimer«

Maße heißt das, mit "ß", immer noch!!!  ;)

Nur gut, dass diese Anmerkung gut einen Tag nach meiner kommt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

dohmian 8)

Re: Einbaublenden Masse immer wieder gefragt!

Samstag, 30. August 2003, 12:51

Wirf mal einen Blick unter Schablonen bei wassergekühlt.de, soweit ich das gesehen habe benutzen die auch Teile von AC, und dafür gibt Einbauschablonen...

Zitat von »Dino«

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

jabba

unregistriert

Re: Einbaublenden Masse immer wieder gefragt!

Samstag, 30. August 2003, 18:30

@FastJack

Danke für den Tip ;) Die Maße von der Tube-Blende hab ich ja nun, aber für den evo 360 fehlen sie noch immer...