• 22.08.2025, 20:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DyeEater

Newbie

nich schön, hält aba auch

Sonntag, 30. September 2001, 00:08

Moin Moin,

da hier alle von Halterungen sprechen wollte ich euch mal meine zeigen. Einfach nur aus Alu.

Der Airplex is bei mir passiv verbaut, deshalb auch keine Lüfter drauf. Sollte das notwendig werden tauschen ich einfach 2 Winkel aus (jetzt 20x25 mm, dann 20x35 mm) und schon kann man Lüfter draufsetzen. Die fertige Halterung is noch nicht zu sehen, aber ich habe noch alle Möglichkeiten offen. Entweder ich schraube an den Rundstahl Füße an oder ich bohre 4 Löcher ins Gehäuse und schraube es gleich fest (am besten hinters Netzteil, dann bekommmt der plex doch noch Luft ab).

bYe bYe our dYe ;D

Henrik_Reimers

unregistriert

Re: nich schön, hält aba auch

Sonntag, 30. September 2001, 00:56

Hallo,

ist doch sehr hübsch geworden! Ein weiterer Beweis dafür, daß eine fuktionelle Halterung nicht aufwendig und teuer sein muss.

Mein Exemplar bekommt gerade die Elektronik mit Display und Steuerung verpasst (für Hochsommertage, nach denen ich mich jetzt schon wieder sehne).

Wir verziehen uns aber besser nach Selbstbau. In meinem Trankopf hatte ich eine Halterungsanregung auch zunächst hier gepostet, das ist aber natürlich eher deplaziert.

Viele Bastelgrüße
Henrik

Draco

God

Sonntag, 30. September 2001, 01:22

ich find die halterung cool...... gefällt mir toll

Thryller

Senior Member

Sonntag, 30. September 2001, 13:44

Und da schreibst du dran "nicht schön". Da würde ich doch gerne mal ne Halterung sehen, die du als "schön" bezeichnest. Die würde dann wohl diverse Designwettbewerbe gewinnen *g*
Das Teil ist doch prima!

Greetz...

Thryller
Thryller theGoom Case-Mod Section

crazyt

Full Member

Montag, 1. Oktober 2001, 22:49

Durchaus! ;D ;D ;D

webarmy

unregistriert

Sonntag, 31. August 2003, 17:38

Leider gehn die Bilder nemmer schade!

pill

Full Member

Sonntag, 31. August 2003, 19:02

Guckst du hier!

Chrizzz

Senior Member

Sonntag, 31. August 2003, 19:40

oh manno manno mann :o

Dieser Thread hat ja schon falten, so alt ist der...

Grenzt an ein Wunder, dass die Bilder überhaupt noch existieren nach ZWEI (2) Jahren!!!!
Signatur out of date...

cosmic7110

unregistriert

Sonntag, 31. August 2003, 19:44

sachma webarmy is dir langweilig was wühlst du den ganzen alten kram wieder raus