• 21.08.2025, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

greyforce

Full Member

Passen Schalter hinter Abdeckung des CS 901

Mittwoch, 3. September 2003, 21:36

Hi,

ich habe vor ein paar Kippschlater hinter die Tür des CS 901 zu bauen (solche wie hier: http://www.hardware-rogge.com/index.php?…tail&artnr=0365 ).

Aber wo ich mir nicht sicher bin ob die Schalter hinter die Tür passen? Wenn man die Tür nicht mehr zu machen kann ist das nicht so toll wegen dem Transport usw.

Wer hat schon damit Erfahrung gemacht?

Tiak

God

Re: Passen Schalter hinter Abdeckung des CS 901

Mittwoch, 3. September 2003, 22:14

Ich würde sogar meinen, das die reinpassen wenn du die Wand rausgedremelt hast und ne ebene Fläche rangepackt hast ...
MfG Tiak

moddingqueen

Full Member

Mittwoch, 3. September 2003, 22:24

also ich hatte mir bei meinem elektronik partener mal die allerkleinsten geholt und die haben gepasst. ich hab zwar nur das CS601 aber das müsste doch den gleichen abstand haben. ;D
Da hab ich doch glad die Wechselstaben verbuchtelt! *g*

Seppel_2k3

Full Member

Mittwoch, 3. September 2003, 23:27

dremel nehmen und die schalter kuerzen feddich ! dann einmal sauber mit schleifpapier hinterher und dann is jut !
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

greyforce

Full Member

Mittwoch, 3. September 2003, 23:36

Das heist also wenn ich die Schalter so lasse, wie sie sind, dann werden sie nicht Passen?

Habe leider gar keine Vorstellung, wie viel Platz dazwischen ist ???.

Aber ich denke wenn man nicht genau weis, wei lang die schalter an dem Teril sind, hilft einfach nur ausprobieren.

Ventrue

Junior Member

Mittwoch, 3. September 2003, 23:51

hallo. Hatte das 601 und dieselbe lüftersteuerung in silber. Passt hinter die Tür absolut sicher!!

NeuroSYS

Senior Member

Donnerstag, 4. September 2003, 01:31

Hab zwar ne Zahlmann lüftersteuerug aber der Schalter sieht genauso aus bzw denke der ist gleich und es Passt locker, es passen sogar die Drehpotischalter von Noisblocker locker hinter!!!

BYE
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

FUNKMAN

God

Donnerstag, 4. September 2003, 01:32

Zitat von »Neurosis«

Hab zwar ne Zahlmann lüftersteuerug aber der Schalter sieht genauso aus bzw denke der ist gleich und es Passt locker, es passen sogar die Drehpotischalter von Noisblocker locker hinter!!!

BYE

Mit den Potis und passenden Knöpfen kann ich das nur so bestätigen, hinter die Klappe der CS-Cases passt mehr, als man denkt. Die recht anständige Wölbung macht´s möglich. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DoubleTmC

Senior Member

Donnerstag, 4. September 2003, 01:44

jup, kann ich auch alles bestigen, hatte genau die selben schalter drinne sogar noch die türe gedämmt und trotzdem hat alles gepasst ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

X-Fire_sg

Full Member

Donnerstag, 4. September 2003, 02:00

jo schalter und potis passen dahinter. einziges was net geht ist ein poti ganz aussen :P

r4z3R

Junior Member

Donnerstag, 4. September 2003, 02:49

Das passt auf jeden Fall ich hab das auch bei mir!!!

greyforce

Full Member

Donnerstag, 4. September 2003, 03:15

OK vielen Dank ;D. Dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen das das was nicht passt. Da haben sich die Jungs von Chieftec schon was bei ihrem Gehäuse gedacht^^.